![]() |
|
Weltweit erstes "Bierschwimmbad" eröffnetSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Zuerst war ich begeistert, aber leider ist es kein richtiges Bier, nur "Brauereiabfall". Schade eigentlich. Jedenfalls weiss ich jetzt was ich mache wenn ich das nächste mal in Inssbruck bin ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Weltweit erstes "Bierschwimmbad" eröffnet
Ich dachte auch spontan "Hey, ertrinken macht plötzlich Spass!"...aber iregndwie stell ichs mir schwer wiederlich vor da wirklich drin zu planschen. Mit Chlor ist da sicher nichts...mh eher unhygienisch, was meint ihr?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das frag ich mich auch wie die das regeln wollen. overdose hat Recht, denn mit Chlor verträgt sich das bestimmt nicht und dann schwimmste nachher noch voll in der Seuche drin. Vielleicht hätten die auch erstma denken sollen und dann handeln, aber ich denke sowieso, dass die das gemacht haben, um mehr Touristen anzulocken und Geld zu scheffeln.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lol die etwas angenehmere art abzusaufen...
vielleicht wechseln die das bier oder besser gesacht den restabfall mal öfter aus, weil mit chlor ist da bestimmt nichts zu machen... für mich hört sich das ein bisschen nach einmersaufen im XXL format an ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Warum soll das mit Chlor denn nicht gehen? Kenn mich mit Chemie net so gut aus.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Die sind wohl kaum so blöd und lassen die Sosse da drin vergammeln. 1. Kein Touris mehr 2. Ärger mit irgendwelchen Ämtern. Die werden wohl kaum drauf warten bis da mal einer vorbeikommt und den Pool schliessen lässt. Bei uns hier in der Nähe gibts auch n Schwimmbad ohne Chlor und das kostet 2€ Eintritt. Und die ham auch gutes Wasser... -> so schwer kanns nicht sein das sauber zu halten
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|