![]() |
|
Wen soll ich nehmen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wen soll ich nehmen?
Ich habe ein ganz großes Problem..
da gibt es 2 Jungs in meinem Leben, die mir beide sehr viel bedeuten... den einen kenne ich seit einem Jahr den anderen seit 4 wochen die beiden sind gute freunde, doch beide stehen auf mich den ganzen tag muss ich an sie denken, doch ich kann mich nicht entscheiden!! was soll ich machen ! bitte helft mir, ich will die 2 echt nicht verlieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wen soll ich nehmen?
Nimm beide! In Deinem Alter darf man das noch... Oder ne, besser noch: Nimm eine Münze und dann Kopf oder Zahl. (Vorzugsweise eine alte 2 DM-Münze. Da waren noch Köpfe drauf.)
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Beide abservieren und Freunde bleiben. Beide abservieren und keine Freunde mehr sein. Einen nehmen, eventuell den anderen als Freund verlieren... Wie auch immer - eine Entscheidung musst Du alleine treffen, die kann dir keiner abnehmen, überleg dir die Konsequenzen, in jedem Fall wird es welche geben.
Ansonsten : nimm den, der dir als erstes in den Sinn kommt, an den du öfter denkst usw. Edit: Münze werfen ist auch ne gute Methode. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hat ja auch keiner gesagt, dass so etwas einfach wäre. Sowas ist immer ne schwere Entscheidung.
Eine Treffen musst du trotzdem. Je schneller desto besser : Wenn zuviel Zeit ins Land geht, dann wenden sich die Beiden vermutlich von alleine ab. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich fasse es nicht! die Jungs sind doch keine Pullis oder sowas wo man fragt, soll ich rot oder blau nehmen, was steht mir besser?!! Grundsätzlich müss das Mädel das mit sich alleine aushandeln - richtig helfen kann eh keiner. Man bedenke wie es sich bei einer "Beratung" beim Shopping verhalten würde. Nimm rot sagt ihre Beraterin, sie kauft blau weil SIE sich darin besser gefällt...nene...dann sagt die Beraterin blau, kauft SIE rot!!! Ätzend, da muss man (in diesem Falle Frau) alleine durch!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|