![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Wenn du denkst es geht nicht mehr...
Also,dein Bild ist geil! Vorallem weil die Sonnenstrahlen noch sichtbar sind! Das ist für mich der eigentliche Blickfang,aus diesem hellen Wolkenloch raus!
Aber find ich die Wolke ganz oben "zu dunkel"... also klar muss die dunkel sein,aber diese schwarze Fläche stört mich schon n bisschen!Die soll nich weg,halt nur kleiner sein,oben also "abgeschnitten"! Nur wenn ich das versuche,dieses eine schwarze Drittel zu verhindern, dann sieht man die Sonnenstrahlen nie,weil dann die Sonne zu hell (er)scheint! :mhh: Resultat : Dein schwarzer Fleck ist bei mir dann unten und wie gesagt,keine "Strahlen" ![]() Ich kann mal zeigen,was ich meine! => Demnächst einfach die erste Wolke n bisschen heller sein lassen und ich find keinen einzigen Kritikpunkt mehr *g*
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Corni: Foti? ROFL!!! ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Wenn man das aus nem etwas anderen Winkel fotografiert hätte oder vl auch nur ein paar Schritte in eine Richtung gegangen wäre, wäre es besser geworden, aber hat schon so ne Hammerwirkung und ich denke ma, dass du wahrscheinlich auch nicht unbedingt soviel Zeit dafür hattest, oder?
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
"Das ist meine Kamera! Meine Kamera ist mein bester Freund! Ohne mich ist meine Kamera nutzlos! Ohne meine Kamera bin auch ich nutzlos! usw.." rpfö! Foti? Ja! Warum denn auch nicht... Der Foti äh Fauli verwirrt mich mit seinen super Bildern einfach.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ach Kinders, ich freue mich wenn ihr Spass habt und euch amüsiert...
Ich mache mir allerdings eine Liste von den Leuten die zuviele Späße auf meine Kosten machen, denn mein Gewehr ist in Wirklichkeit doch mein bester Freund, ohne es bin ich nichts... ![]() Aber nein, es gibt durchaus auch noch andere Dinge, denen ich Zeit widme ![]() Das Hobby macht mir trotzdem Spaß und ich glaube nicht, dass es verschenkte Zeit ist... allerdings geputzt habe ich die Kamera noch nicht *G* @Bluerose Ich war mit meinem 100-400 unterwegs und das war für mich der einzig sinnvolle Auschnitt. Außerdem hatte ich es auf Vögel abgesehen und wollte deshalb nicht noch lange an dem Bild "rumkomponieren" ![]() Aber ich finde gut, dass du auch Kritik übst ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|