![]() |
|
Wenn ihr an Rudis Stelle wärt......Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wenn ihr an Rudis Stelle wärt......
wie würdet ihr aufstellen wenn ihr bundestrainer wärt?
welsche spieler würden die nationalmannschaft weiterbringen das wir wieder nach vorne kommen und die grossen schlagen? hmm ich dachte mir ist ein gutes thema aber ich muss selber auch mal grübeln *G* MFG Marcinho ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wirklich kein schlechtes Thema.
Als erstes würde ich die Einbürgerei sein lassen. Zumindest bei Spielern, wo ich den Sinn nicht verstehe. Sean Dundee und Asamoah haben der deutschen Elf wenig bis überhaupt nichts gebracht. Dann würde ich auf jeden Fall mehr deutsche in europäischen Ländern verpflichten (Dafür müssten da aber mehr spielen...) Jedoch das Beste Beispiel ist meiner Meinung nach Thomas Hitzelsperger. Den kennt so gut wie keine Sau aber der spielt bei Aston Villa in England einen ganz anderen, aber guten Fussball! Ausser Didi Hamann haben wir doch keinen, der ab und zu mal aus der dritten Reihe auf das Tor zimmert. Und deswegen siehts bei uns auch ständig so aus, als ob wir den Ball ins Tor tragen wollen. Darum wär der Junge echt ne Perspektive. Und ich würde weiterhin den Moment fördern. Das Einbringen der Stuttgarter ist einfach ein Muss und auch ein Benny Lauth wird noch mal mit ein bisschen Erfahrung was reissen können.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Die Deutschen können im moment eigentlich spielen lassen wenn sie wollen! Es gibt zur Zeit einfach keinen deutschen Spieler der konstant gute Leistungen bringt!
Auch wenn alle über ihn gemeckert haben hat der Daum mit seiner Aussage, das die Deutschen frühestens 2010 wieder zur Weltspitze gehören, recht! In Deutschland ist die Nachwuchsförderung doch gleich Null! Und scheinbar wird sich da auch so schnell nichts ändern! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
meiner meinung nach finde ich schon das es ein spieler oder mehere spieler gibt die schon ne recht gute leistung bringen. da ist zu einem der kevin kuranyi und andreas hinkel. zwar sind dies sehr junge spieler aber ich finde das die für ihr alter echt gut spielen können. |
||
|
|
#5 (permalink) |
|
Kurnayi und Hinkel sind auf jeden Fall super Fußballer! Aber solche jungen Leute werden durch den Druck und die Erwartungen die die Öffentlichkeit in sie setzt meiner Meinung nach kaputt gemacht.
Es fehlen einfach ein paar Führungsspieler an denen sich die jungen Spieler orientieren können! EIn Kahn allein reicht da nicht aus! Der Ballack ist einfach kein echter Führungsspieler, er wird auch nie einer werden. Dafür ist er einfach zu ruhig und die Leistungen schwanken auch zu sehr! Die Deutschen brauchen unbedingt wieder Spieler wie Sammer oder Kirsten die die anderen mitreißen können! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|