|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wenn ihr unsterblich wärt,.......Weltanschauungen und Gedanken - An was glaubt ihr? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet der Tod für Euch? Hier könnt ihr darüber "diskutieren" |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wenn ihr unsterblich wärt,.......
......was würdet ihr tun.
In 2 anderen Threads die ich durch die SuFu gefunden habe, wurde gefragt, wie man es finden würde, unsterblich zu sein bzw. was man tun würde, wenn es eine Möglickeit gäbe, ewig zu leben. Ich möchte von euch wissen, wenn ihr keine Wahl hättet, ob ihr es sein könnt oder nicht, wenn ihr es einfach wärt, was würdet ihr mit dem was an unendlicher Zeit vor euch liegt, tun. Man kann das zwar nicht für alle Zeit beantworten, aber vielleicht für ein paar Hundert Jahre. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Wenn ihr unsterblich wärt,.......
Zitat:
![]() Ich glaube ich würde von kölner Dom springen...aufstehen und weitergehen! Mir alles auf Kamera aufnehmen lassen und danach würd ich mich über die Gesichter der Passanten wegschmeißen ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Superman spielen!
Einfach probieren, so vielen schlechten Menschen wies geht das Leben zu vermiesen. z.B. einfach mal in nen Nazitreff marschieren und sich dort amüsieren lol… *hust*Ansonsten… tja ich würde so einiges Ausprobieren. Allgemein gesagt: ein waghalsigeres Dasein führen. Beim Snowboarden wien Bekloppter rumfetzen. Den ganzen Tag Skateboard fahren. Aus Flugzeugen springen. lol… Hach ja das wäre toll. |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
unsterblich heißt nich, dass du unzerstörbar bist...überleg dir das lieber nochmal gut, ob du wirklich n paar jahrhunderte mit ner ich-klatsch-aus-1000-metern-aufn-asphalt-fresse rumlaufen willst ![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Kennt jemand den Witz, er endet mit: "Du kannst so gemein sein wenn du betrunken bist, Supermann!" Ich denke solche kleine Scherze werde ich mir dann auch mal erlauben.
Und mir beim EMP endlich das "unkaputtbar"-Tshirt bestellen... |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich würde auf jeden Fall viel lesen. Wenn ich so überlege, was ich alles noch lesen will und dann weiter überlege, was sonst noch alles geschrieben wurde, was meinen Geschmack treffen würde und was noch geschrieben werden wird, dann weiß ich, dass ich nie alles lesen könnte, was mir auch zusagen würde.
Ähnlich sieht´s bei Filmen aus. Ein bisschen Batman würde ich vielleicht auch spielen. Außerdem würde ich um die Welt reisen. Mir alles ansehen, was es sehenswertes auf unseren Planeten gibt. Und natürlich würde ich dann auch Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielen lernen. Nach einer gewissen Zeit, würde ich wahrscheinlich auch versuchen mich umzubringen. So ala "Und täglich grüßt das Murmeltier." |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Es ist die Frage, ob man unsterblich, oder unverwundbar ist.
Erstes würde meinen Lebenstil nicht sonderlich ändern, da ich ja nicht bis ans Ende aller Tage als "Hackfleischhäufchen" leben will... Das Einzige was sich ändern würde, ist dass ich auf eine langfirstigere Planung umschwenken würde. Mit was ich meine Zeit verbringe wird sich rausstellen, aber ich denke nicht, dass sich da viel ändern würde... Eine Unverwundbarkeit... naja keine Ahnung... Haupttätigkeit: Fallschirmspiringen ohne Fallschirm... ![]() Die Finanzen lassen sich dann auch ideal durch kriminelle Machenschaften aufbessern, selbst eine "lebenslängliche" Freiheitsstrafe (25? Jahre) wäre wohl ein Klacks. ![]() PS: Jeh nach dem ob man gegen die negativen Auswirkungen von Drogen immun wäre würde sich da auch das ein oder andere Verhalten ändern... *hust* ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Also als unkaputtbarer Mensch würde ich auch anstatt von mickrigen Sprungbrettern von Brücken springen, um baden zu gehen und ähnliche Unterhaltung für Schaulustige.
Ansonsten würde ich so leben, wie ich's unter den gegebenen Umständen auch tue. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Ja wie muss ich mir das vorstellen...also so mit 200 Jahre oder älter, das ist doch kein Leben mehr.
Man kann kein Sport mehr machen, nimmer richtig sehn, hören..... Man hat überall Schmerzen, ist schrumpelig, wieder geschrumpft...und ja nicht mehr so jugendlich ![]() Oder war das jetzt so gemeint, dass ich 200 Jahre alt bin der Körper aber nicht altert?? |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
...hmm ich glaube ich würde doch noch das Klavierspielen anfangen
(würd das so gern können aber irgendwie find ich ist es jetzt zu spät um noch damit anzufangen) und dann würd ich mir einen großen schwrzen Flügel kaufen, der in meinem Haus steht das ich dann hart über 100e von Jahren zusammen gespart hab. Würde viel reisen, lesen, verschiedene Berufe ausprobieren... Und nen stinkreichen Mann heiraten der mir dann alles vererbt, denn was sind schon ein paar Jahre Ehe wenn ich soooo alt werde ![]() Und mit dem Geld kann ich dann mit meiner großen Liebe(falls ich ihr begegnen würde)glücklich Leben.. ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
N Freund von mir hat auch erst mit 20-21?!? angefangen. Und der spielt nicht schlecht. Also bloss nicht selbst den Weg blockieren. Nur Mut!
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ich wäre auch nicht gerne unsterblich - wenn ich es aber nicht verhindern könnte, würde ich ganz viele Sprachen lernen, mein Abi nachmachen, viel studieren, rausfinden, was mein absoluter Traumberuf ist. Vielleicht würde ich auch ganz viele Kinder kriegen. Immer mal wieder eines - hab ja ewig Zeit und mein Körper altert nicht (wie alt bin ich denn so vom Aussehen dann her).
Kann ich fett werden? Was ist, wenn mir ein Arm oder Bein amputiert werden muß? Was würde passieren, wenn man mir das Herz aus der Brust operieren würde. Würd ich dann trotzdem noch weiter leben????? |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
wie der highlander halt... der durfte jedesmal mitansehen wie seine frauen starben und überhaupt die geliebten menschen. das würde ich nicht aushalten. ausserdem würd ich mich irgendwann eh nicht mehr zurecht finden, genauso wie ein urmensch nicht in der heutigen zivilisation zurecht kommen würde...
und was lernen wir daraus? besser sterben dürfen, als leben müssen. *gg* |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
unsterblich sein ist nicht schön. abgesehen von den krankheiten. was hab ich davon, wenn ich ewig wie 20 aussehe, aber alle um mich rum früher oder später verliere.
wär ich unsterblich würd ich vielleicht n paar leute killen oder so. mir kann man das selbe ja nicht antun. *rofl* |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
würde heißen das man naturgewalten trotzen kann, auf der 30 meter welle im ozean zu sürfen, von dem wirbelsturm durch die gegend geschleudert werden, da ist die achterbahn garnichts gegen, ohne raumanzug im all zu schweben und die super aussicht auf die erde genießen, mit nem flugzeug weit hoch in die luft fliegen, sich ohne fallschirmausrüstung runter ins wasser fallen lassen, bis auf den tiefsten meeresgrund tauchen und mal schauen was da alles noch so verborgen ist...es würde auch heißen das man der stärkste mensch der welt wäre, weil man allen gewichten dieser welt trotzen müsste...man bräuchte kein sauerstoff, ersaufen kann man nicht und im weltall ersticken geht auch net...man könnte die welt regieren, keiner kann dir was, also machen alle was ich will, keine kriege mehr, kein hungern, keine unterdrückung mehr... jeder darf so leben wie er will solange er anderen menschen nicht schaden zufügt...
aber warum sollte ich die welt sorgenfrei machen können und selbst wäre der einzige der unglücklich ist, weil ich den leuten zusehen muss wie sie alle wegsterben, und ich selbst darf es nicht... glaube spass am leben hätte ich keinen mehr, man kann nicht austesten wo seine grenzen sind, alles würde irgendwann langweilig werden weil man einfach alles erlebt hat... |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
was ich machen würde? ich würde mich wahrscheinlich nur damit beschäftigen einen weg zu finden doch noch zu sterben.
es mag zwar am anfang cool sein unsterblich zu sein, aber auf die dauer ist es bestimmt um vieles schlimmer als der tod. alleine immer wieder freunde zu finden , und zu sehen wie sie wie die fliegen verrecken während du munter weiterlebst. das würde wohl keiner lange aushalten.... |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich glaube soetwas würde ich wohl auch machen und dann mal schauen muss ja nicht jeder wissen dass ich unsterblich bin nach jedem menschenleben umziehen nach australien china italien... aber ich würde altern, oder? wie sähe ich denn mit 200 aus? Könnte ich noch laufen? wär das leben dann auch noch lebenswert? aber auch wenn nicht würd ich mich nicht umbringen (könnte ich das überhaupt) denn so kann ich vielleich noch irgendjemandem nützen, tot nicht mehr |
|
|
![]() |