![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wenn in Hamburg der Himmel brennt...
...dann würde es wohl in etwa so aussehen, wie auf dem angehängten Bild.
Zum Glück war das nur ein wunderschöner Sonnenuntergang, den ich aus meinem Küchenfenster beobachten durfte ![]() Ach so - sorry, dass das so unklar und verpixelt oder wie auch immer ist, hab halt leider keine Meister-Cam ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: Wenn in Hamburg der Himmel brennt...
Das zweite Bild von Mahlzeit gefällt mir echt gut...
ich geh jetzt mal in ner Online-Zeitung nachschauen, ob nicht vielleicht doch euer Hafen brennt... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
scheinbar wollt ihr noch mehr
![]() könnt ihr haben das panorama is net so gut, leider etwas unscharf, deswegen mach ich es net sooo groß... aber die Atomexplosion kann man ganz gut sehen find ich ![]() ![]() edit:und hier nochmal etwas später ![]() diese panorama funktion ist einfach geil |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hm, ich haeng mich mal mit nem alten Bild, das ich auf meiner Festplatte gefunden hab dran.
Das is zwar nicht Hamburg, aber der Blick vom Balkon eines in Hamburg geborenen btw. am Rande die Frage, das Bild hat ja wie man sehen kann einen gewissen gruenstich... Ich weiss nicht, ob ihr das licht von unseren schoenen orange-gelben Strassenlaternen kennt aber das waere der eigentliche Farbton des Bildes, hat jemand ne Ahnung, wie ich die Farbe halbwegs richtig hinbekomme? //Edit: Das da unten an der Ecke is der beste Irish Pub im Umkreis von bestimmt 150km (jedenfalls soweit ich weiss) *g* |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Hallo zusammen!
@Takara: Das liegt, wie Dose schon schrieb am falschen Weissabgleich, den Deine Kamera gewählt hat. Allerdings ist der Farbstich derart intensiv, dass eine Korrektur wirklich extrem schwierig sein dürfte. Mein Tipp: Stell Dich nochmal hin und mach das Bild neu (hoffentlich mit einer vernünftigen Kamera und nicht mehr so einer Billigknipse!) @Dose: Takara kann mit seiner Kamera vermutlich nicht viel justieren, was den Weissabgleich angeht, ich habe mit FixFoto ne Weile dran rumgedreht, aber viel kommt nicht bei rum. Hier zwei Sonnenuntergänge aus Rostock: ![]() ![]() Schönen Gruß, Martin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|