![]() |
|
Wenn kleine Kinder streiten...Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wenn kleine Kinder streiten...
dann beschimpfen sie sich. Das beste war gerade eben, es ist erst 5 Minuten her, da haben wieder mal die 5-9 Jährigen auf der Strasse vor unserem Haus gespielt und sind dann in einen Streit verfallen und haben sich auch dementsprechend ein wenig beschimpft. Als der Streit dann hitziger wurde, sind auch die Schimpfwörter hitziger geworden.
"Du Adolf Hitler" "Du Saddam Hussein!" da dachte ich noch, wow jetzt wirds aber gemein. Und dann kam die Härte, ich bin fast abgebrochen vor Lachen. Das beschimpfte Kind hat sich gewehrt: "Tschüss du ... du ... GEORGE BUSH!" LOL
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wenn kleine Kinder streiten...
loool .. wie geil is das denn ... ja manchmal find ich es allerdings heftig was für einen schimpfwortschatz manche kinder schon haben ...
.... da fallen manchmal worte die man als erwachsener nich mal zu nem richtigen erzfeind sagen würde ... ich weiß noch als ich in der grundschule war hab ich mich mal in nem schwimmbad aus spaß mit nem freund gezofft un meinte so zu ihm hey du bist ein assoziales arschloch ... das hat ne frau gehört un kam zu uns un meinte so zu mir ich sollte sowas nich sagen denn ich wüsste ja gar nich was das bedeutet lool
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja roffel
is ja krass... aber teilweise is das echt extrem was manche kinder für schimpfwörter drauf haben, das da oben da kann man noch drüber lachen, aber bei manchen sachen is das schon echt krass was die vom stapel lassen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
ich finde vor manchen sachen sollte man die kinder bis zu einem gewissen alter einfach fernhalten oder zumindest versuchen ein kind nicht mit solschen erreignissen zu konfrontieren... |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Geil find ich auch auf der Herren Toilette in unserer Schule ein ergreifender Streit unter 5. Klässlern:
A: "Ich bin gar nicht mehr dein Freund!" B: "Na und, ich auch nicht mehr deiner!" A: "Das hast DU gar nicht zu entscheiden!!!"
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
- mehr Ruhe, weil wenn die sich K.O. hauen höchstens nur noch die Hälfte Krach machen könnte - mehr Spass, weil was zu gucken ![]() - Nachhaltigkeit, weil die Kinder mit Verletzungen im Krankenhaus liegen und so längere Zeit nicht auf der Straße spielen können - Erfolg, weil das Dingsbumsamt, den Eltern die Kinder wegnehmen würde. Kinder können auch nur so werden, wie sie erzogen werden und das ist in diesen Fällen gar nicht der Fall
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |