![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wenn KRyo langeweile hat ...
... kommt folgendes dabei heraus :
http://img13.exs.cx/img13/399/18034.jpg |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: wenn KRyo langeweile hat ...
mh ja der hals ^^ ich finde auch das der n wenig lang is aber der hat ja nix kragenhohes an daher wirkt das vielleich ein wenig so ...
aber den hab ich ja mehr deswegen gezeichnet weil ich n klein bissel meine linienführung verbessern wollte aber danke für eure kritik , ruhig mehr davon ^^ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jo, gefällt mir.
Ich mag zwar keine Manga (oder was immer das auch ist, das japanische halt) aber doch, sieht gut aus. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kryo...wusste gar nicht das du so gut zeichnen kannst. Merkt man in Kunst bei denem "Werk" aber nichts von^^ Aber Gaara sieht gut aus. Hätte ich nicht so gut hinbekommen
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich find's auch richtig gut^^ vor allem kommt der so unheimlich rüber, wie der auch im manga ist... >_<
mit ガーラ habe ich mich aber noch nicht angefreundet^^ trotzdem klasse (die kanjis sind mega^^ besser als die kanas!) mal doch noch mehr und poste die dann^^ *g
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kritik s. Internes, aber mir ist gerade noch aufgefallen das der Hals diesmal nicht Giraffen mässig ist.
![]() Edit: Machst das eigentlich mit Vorlage oder ohne ausm Kopf?
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
:heul: (10 Zeichen volltippsel) |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
KRyo , ladt die Datei ma neu hoch... liegt am Internen.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
die augen sind total krass.... das gefällt mir so vom feeling her viel besser...!!! (: und den kann ich von chara besser leiden. der ist von konoha...oder? der mit dem hund?...hmmm..^^ danke, dass du's gepostet hast!...
迫力あります!![]() p.s.:aber ich warte ja immer noch drauf, dass du diesen einen mals, der...stirbt. im 3band oder so... der wie ein mädchen aussieht, aber ein junge ist... (die stelle war so traurig :heul ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ne is nich der mit dem hund , mim hund das is der eerrrm ... akamaru dingen ^^
das hier is neji hyuga aus der zweigfamilie der hyuga , also niedriger gestellt als hinata (diese scheue) ah mit dem jungen der wie n mädchen aussieht , da meinst du haku , der dann später mit zabuza angekackt is , ja war einer der emotionsreichsten serien |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ah ja^^ akamaru der hund war das^^ der kampf is auch cool
![]() hyuga... hmm...sagt mir nichts... aber ich glaub, dass ich ihn kenne... der ist doch in der gruppe, wo die erzfeindin von sakura ist...oder? ...*kk oder irre ich mich >_< *freu wie schön... der vogel und so... ich mochte haku echt gerne...^^ obwohl... nun ja, das war schon unheimlich. das man so vernarrtisch sein kann... der sieht echt wie ein mädchen aus... ja, das war einer der emotionsrechsten... da hast du echt recht. hast du's ausm gedächtnis gemalt oder ein bild zur hilfe genommen? das gefällt mir auch richtig gut! (: danke, dass du's gezeichnet hast!!! (;
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|