![]() |
|
Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender BriefFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brief
Liebe Gerda! Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Kranken- haus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig wider- standsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken! Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch´s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavier- lehrer hat´s 4 Finger abgerissen! Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwa deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt.....und steckt jetzt in der Wand, das Messer nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert! Mein Liebling, du! Am Donnerstag habe ich vergessen die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen. Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße Dein Erwin PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nee, K-Dog, das glaub ich nich. Den kannte ich schon wo anders her und fand ihn nicht witzig.
und wieso ein Buch? Um Himmels Willen, willst du, das ich mich totlache? (ich weiss, ich könnte mich kaum beherrschen loszulachen, wenn ich sehe, wie das Buch in Flammen aufgehen würd, als ich es in der Mikrowelle gegrillt hab) P.S.: Sweetangel, der Mann von heute ist durchaus auch fähig einen Haushalt alleine zu führen, bei Frauen hingegen sieht es immer düstrer aus.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich will auch nicht wissen, wie deins aussieht@Sweetie
weil mit Putzen und Kochen haben die Frauen von heute nicht mehr viel am hut Vorallem die Nachfolge generation bei euch ist WImpern-Tusche wichtiger
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wenn das nur lustig währe @cornholio
Ich hätte ja nix dagegen, wenn es lustig währe, aber irgendwie kann ich dem nix lustiges abgewinnen. Und ich sage hier nur meien ehrliche Meinung, und dazu ist ein Board schliesslich da.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nein K-Dog, es reicht langsam. Wir haben so eine Diskusion schon hinter uns.
Wenn sie weitermachen will kann sie gerne machen, aber sie muss auch die Reaktionen darauf aushalten können. OHNE jemanden persönlich dabei anzugreifen.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bah ey! Sach ma wat regt ihr "männlichen Wesen" euch so auf!?
Eure ganzen dummen Sprüche gegen uns Frauen sind doch auch net besser! Ich fands lustig! (Jez kommt gleich das Kommentar, von wegen ich bin ne Frau, ich muss es ja lustich finden!) Und selbst wenn ihr nen Spruch gegen Frauen habt, der kann auch lustich sein! :discuss: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
RICHI ICH LIEBE DICH DOCH IMMER WIEDER ICH FIND DICH SO TOLL ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN.
k-dog mach doch ich kann im gegensatz zu euch über sowas lachen. ach und k-dog mhm ich hab zwar nur 2 leute die bei mir waren von diesem bord aber die können dir bezeugen das ich was weiss wasser und seife ist. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Re: Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brief
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
Im übrigen sind mir deine Anfeindungen und Mobbingversuche gegenüber Sweetangel nicht entgangen. Aber es gehört schon Verstand dazu, zu bemerken das es leichter ist Leute zu ignorieren, welche man nicht leiden kann. Zitat:
Sorry aber Leute wie du gehen mir auf den Keks. Lern mit deinen Mitmenschen umzugehen und zu tolerieren, auch wenn du sie nicht abkannst.. ich werds dir jetzt vormachen. ![]() Sollte sich jemand fragen, wieso ich mich einmische: A: Dies ist ein öffentliches Forum, in welchem man seine eigene Meinung vertreten darf. B: Ich kenne Sweetangel privat. (Zwar nur flüchtig aber immerhin) C: Mobber haben kurze Schwänze. Sollte die Administration nun das Verlangen danach haben mich zu sperren aufgrund meiner Kritik - do it. |
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Wieso solltest du gesperrt werden? Wie du bereits im Punkt A sagtest, ist dies ein öffentliches Forum.
Aber,in eben dieser Aussage wiedersprichst du dir auch selbst, nähmlich hier: Zitat:
Des weiteren habe ich durchaus in dem "anderem" Forum, welches mir durchaus bekannt ist, durchaus schon sinnvolle Beiträge (hier) zu Threads von ihr geschrieben. (Da sie ja die einzige ist, die dort welche startet) Ausserdem, hab ich schon mehrmals höfflich aufgefordert, ihre Spams hier auf diesem Board zu unterlassen, ich habe mit ihr über ICQ gesprochen und habe versucht sie zu überzeugen, das gehaltvolle Posts, die sie durchaus auch bringt, zu schreiben, anstatt immer nur solche Kurzposts, auch Chat und Spam genannt, zu bringen. Am Ende hatte sie keine Einischt, und nun muss sie auch irgendwie merken, wie ernst es mir mit den Forderungen ist. Und wenn manche FunThreads von ihr nicht witzig sind, dann sag ich es einfach. P.S.: und wie du sicherlich gelesen hast, bin ich nicht der einzige hier, der nicht ganz so gut auf sie zu sprechen ist. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe nix gegen sweetangel als Person (ich kenne sie nicht, deshalb werd ich den Teufel tun und mir ein Urteil über sie bilden) aber ich kann den User sweetangel, nach all meinen Bekehrungsversuchen langsam nicht mehr ab. Kann sein, das sie im Real Life eine nette Person ist (Obwohl ihr Ex Freund, der auch auf dem Board ist, da sicher anderer Meinung ist) Nun gut, jetzt kennst du ein bissel die Hintergründe. Ich hoffe jetzt ist dir einiges klarer.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Fakt ist aber, dass dieses Beitrag hier ganz normal ist und es keinen Grund gibt sweetangel dafür anzumeckern [PUNKT]
Zitat:
Soweit von mir
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
manchmal denke ich, dass einige leute zu wenig reale probleme haben und sich deshalb hier im forum welche suchen...
![]() wer sich bei einem beitrag über männer im fun forum persönlich angegriffen fühlt, muss wohl irgendwelche minderwertigkeitskomplexe in sich tragen ![]() wobei der beitrag auch noch wesentlich niveauvoller war, als manche geschmacklosen anmerkungen der "gegenseite". habt euch lieb, das leben ist zu kurz um es mit streitigkeiten zu verbringen.
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich kann eigentlich auch die anderen Dinge des Alltags, hab aber einfach keinen Bock drauf, ich geh schon arbeiten und danach noch der Haushalt?! Nee Nee...... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|