![]() |
|
Wer fährt mich heut nach Köln?Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey fährt mich und ein paar Freunde heute jemand in die Rheinrockhallen? Unsere Autos sind alle kaputto, ehrlich
![]() Bitte nicht drängeln, aber wer zuerst kommt, darf mich fahren ![]() Soviel zum Thema "Spreeward postet meist sinnvoll".
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Joar...hast ja Recht...aber hab mal gehört das die Hoffnung als letztes stirbt...von daher...ich versuchs nochma...solangs nicht so mies wird wie die Mallorcafete...und nach dem ich schön voll war gings...ne eigentlich nicht
...nujo, mal sehn was sich draus machn lässt...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das wird nicht mal annähernd an die Qualität der Mallorcaparty heranreichen. So! Aber tut was ihr nicht lassen könnt. Den Micha hab ich auch schon versucht zu überzeugen aber der will auch einfach nicht schlau werden.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Na warte ab! So wie das aussieht, ist die Bereitwilligkeit ein Automobil über mittelgroße Distanzen zu führen, heute Abend eher negativ proportional zur Lust abzurocken meinerseits.
Von daher liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich zur späteren Stund' einmal für einen kürzeren Zeitrahmen nach Blens pilgere um mir ettliche, enttäuschte Gesichter anzuschauen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Für alle, die es noch immer nicht gemerkt haben, die Rhein-Rock-Hallen, wie wir sie kennen gibt es nicht mehr.
Die haben den Laden in Jolly Joker umbenannt. Oder hat sich da in den 4 Wochen wo ich außer LAndes war wieder was geändert???
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nein hast schon Recht, aber für mich werden das die Rheinrockhallen bleiben. Mal im Ernst, Jolly Joker, wie hört sich denn das an? Und ich denke auch der Satz "Ey Lassma heut zu Jolly Joker fahrn" würd sich nicht unbedingt etablieren.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|