![]() |
|
Wer geht alles zur Annakirmes?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer geht alles zur Annakirmes?
Hallo
An alle aus dem Dürener Raum bzw aus der Nähe halt ![]() Da morgen die Annakirmes anfängt wollte ich mal gerne wissen, wer von euch alles da hingeht. Ich zumindest überlege es mir schon schwer, da das Wetter im Moment sehr gemischt ist und es sowieso schon sehr voll wird wie immer. Aber ich weiss auch schon, dass ein paar User hingehen werden und es wäre doch schön, wenn man sich da treffen würde. Und falls ihr hingeht, was sind die Gründe? Einfach nur durchgehen und gucken? Um irgendwo auf ne Attraktion zu gehen? Oder (typischerweise) saufen? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hallo,
meine Wenigkeit wird dort des öfteren anzutreffen sein. Annakirmes ist der Treffpunkt für Freunde, Bekannte und Verhasste, die man lange nicht mehr gesehen hat. Ich freue mich schon auf den ein oder andern Plausch mit alten Bekannten. In diesem Sinne... auf in die Menge! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: Wer geht alles zur Annakirmes?
Mich trifft man täglich an der Wache 1 und 2
Schiebe da Dienst. Nix mit Spaß (jedenfalls nich Spaß durch Fahrgeschäfte etc )Ich schau mir an wie eure Leben gerettet werden :P
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Wer geht alles zur Annakirmes?
ich weiß nur das die da irgendwo kellnert, und das es da met gibt bezweifle ich, sonst wärs ne mittelaterannakirmes ^^
und wenn du nachfragst ob sie welches haben kommt diese antwort: "Nein, leider nicht, aber es ist ganz groß im kommen!" ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|