Wer hört Nirvana

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2005, 17:14   #51 (permalink)
AW: Wer hört Nirvana

natürlich ist un bleibt nirvana eine legende...
ich persönlich finde nevermind am besten...
Fallen Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 17:22   #52 (permalink)

Off-Topic:
Danke an alle hier Beteiligten!

Danke für den Bullshit der Protagonisten, danke für die netten Anspielungen der Kommentatoren. Bei Generation Playstation musste ich herzlich lachen. Danke auch an den Umstand der pubertären "eigentlich komme ich mit mir selbst nicht klar, schreie aber trotzdem böse auf"-Phase, die es uns allen ermöglicht, köstlich von dieser Diskussion hier unterhalten zu werden.

Es wirkt beinahe wie großväterliches Glück zu sehen, das einer wie Phatty (dem man vor einem Jahr ähnliches an den Kopf werfen wollte) heute schon so erwachsen wirkt, dass er die noch jüngeren belächelt. So geht alles seinen Lauf. Ist fast wie eine Sitcom
Alt 23.12.2005, 17:40   #53 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Spreeward
Es wirkt beinahe wie großväterliches Glück zu sehen, das einer wie Phatty (dem man vor einem Jahr ähnliches an den Kopf werfen wollte) heute schon so erwachsen wirkt, dass er die noch jüngeren belächelt. So geht alles seinen Lauf. Ist fast wie eine Sitcom
Vielen Dank! Mir ist bei deiner Aussage wirklich aufgefallen, dass mir das mal an den Kopf geworfen wurde...das war damals bei der "hip hop irgendwas" story wo ich die Hopper runtergemacht hab Gut, dass weningstens du denkst, dass ich älter und "erwachsener" geworden bin...ich denke aber, dass du der einzige bist

Aber wie eine Sitcom ists noch nicht, denn dazu fehlen uns noch die schlechten Dialoge
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 17:46   #54 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Phatty
@dave und die anderen Zwergenaufstand Kinder: Ihr Möchtegern-harte-Metal-Kinder
Wer zeigt wem in letzter zeit seine musik und WER findet diese dann zum teil geil und will die dann haben??
Außerdem höre ich manchmal auch noch viel härtere und geilere Sachen als du also fu hard

Pho3nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:01   #55 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Pho3nix
Wer zeigt wem in letzter zeit seine musik und WER findet diese dann zum teil geil und will die dann haben??
Außerdem höre ich manchmal auch noch viel härtere und geilere Sachen als du also fu hard
1. Wer hats erfunden...genau die Finnen
2. Die Tatsache, dass du härteres hörst als ich macht dich nicht zu einem minderwertigen Mitläufer Ich verstehe den Zusammenhang deiner Aussage hinsichtlich meiner nicht wirklich :mhh: Meine Aussage tendiert lediglich zu den lustigen 14 Jährigen Kindern, die immer bei uns auf der Treppe der Schule rum"lungern" und sich achso böse vorkommen und tatsächlich ganz liebe kleine Kinder sind. Warum wollen die immer sooo böse aussehen und so tun als ob sie die teuflischsten Kinder der Welt sind ?!?! Ich höre auch Black und Death Metal...trozdem lauf ich nicht rum wie ein Kind der Grotte und schmink mich schlimmer als jede Frau. Nur weil eure Vorbilder Marilin Manson, Evenesence (ich hoffe ich hab mich nicht verschrieben) und Konsorten so rumlaufen müsst ihr das doch nicht gleich nachahmen...

Ich frag mich grad, was ihr machen würdet wenn sich All die bösen Metler plötzlich in rosa Tütüs hinstellen würden...achja...eine tolle Vorstellung

Also Dave...meine Aussage war rein auf empirischer Basis und bezog sich auf meine tollen Schulerlebnisse jeden Tag

PS: Meine Aussage gilt nicht für Rainer...der is wirklich vom Teufel gesand worden
Alt 23.12.2005, 18:06   #56 (permalink)

Off-Topic:

wenn ich jez wüsste wie mans ins off-topic bekommt...:mhh:

du hast es falsch geschrieben...es heißt evanescence

wer will schon mit rosa tütüs rumlaufen?
Alt 23.12.2005, 18:13   #57 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Fallen Butterfly
Off-Topic:

wenn ich jez wüsste wie mans ins off-topic bekommt...:mhh:

du hast es falsch geschrieben...es heißt evanescence

wer will schon mit rosa tütüs rumlaufen?
1. um was offtopic zu schreiben schreibst zu am anfang [ ot ] (ohne Leerzeichen) und am Schluss schreibst du [ /ot ] wieder ohne Leerzeichen
2. gegenfrage...wer will schon mit schwarzem Liedschatten bis unter die Lippen und bleich wien Zombie rumlaufen ???
Alt 23.12.2005, 18:18   #58 (permalink)

Off-Topic:
1.danke
2.ka...denen denens steht...mir doch egal...ich machs nich,weil ichs unpraktisch finde...un wenn ,dann bestimmt nich so extrem wie manch einer...für das bleiche...lol...pundern find ich doof...endweder man is so oder man is nich so
Alt 23.12.2005, 18:20   #59 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Phatty
Ich verstehe den Zusammenhang deiner Aussage hinsichtlich meiner nicht wirklich
Du meintest wir sind Möchtegern-harte-Metal-Kinder, aber dabei hören wir zum Teil noch härteres als du das meinte ich damit
Aber das mit den Typen da auf unserer Schule ist echt krank ^^

Alt 24.12.2005, 14:23   #60 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Pho3nix
Off-Topic:

Du meintest wir sind Möchtegern-harte-Metal-Kinder, aber dabei hören wir zum Teil noch härteres als du das meinte ich damit
Wenn er es nicht meinte dann sind sicher andere hier schwer der Meinung, nein, der festen Überzeugung das dem so ist!

0_o
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:25   #61 (permalink)

Off-Topic:
Ich nehme meine Amüsement von gestern zurück! Ihr seit ja nicht zum aushalten.:mhh:
Alt 24.12.2005, 14:30   #62 (permalink)

Off-Topic:
meine güte spree, du bist ja wechselhaft harte weihnachtsfeier gehabt?

@phoenix: niemand hier hört härtere sachen als ich, also bestimme ich wer cool ist und wer nicht! das kannst du als neuer nicht wissen, also vergeb ich dir.

@metaphern: stimmt, sowas sollte es nicht geben. eine metapher ist wie ein gefallener engel...deplaziert.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:29   #63 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter
@phoenix: niemand hier hört härtere sachen als ich, also bestimme ich wer cool ist und wer nicht! das kannst du als neuer nicht wissen, also vergeb ich dir.
lol das nenn ich mal angeben
aber wenn du so ein toller harter metal-hörer bist dann möchte ich mal wissen was du so hörst

Alt 24.12.2005, 16:14   #64 (permalink)

Off-Topic:
Puh...

Es ist eine Sache nur dummes Zeug von sich zu geben, aber nicht einmal zu merken, das man verarscht wird, ist echt die Krönung.

@Dexter: Ja.
Alt 24.12.2005, 16:24   #65 (permalink)

Off-Topic:
Ich fang' hier gleich an zu weinen.... Hierfür könnte ich Eintrittsgeld verlangen. Gefallene Kinder und wiederauferstandene Rockpoeten erklären die Welt....Lieber Phoenix, liebe Fallen_Whatever, neuer Müll eurerseits, der sich meilenweit von Thema entfernt wird ab sofort gelöscht, ist ja echt nicht mehr erträglich hier!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 18:15   #66 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Pho3nix
Off-Topic:

lol das nenn ich mal angeben
aber wenn du so ein toller harter metal-hörer bist dann möchte ich mal wissen was du so hörst
mein lieber kindischer freund,
das hat leider nix mit angeben zu tun, das ist nur was für leute die noch nicht legal schnaps trinken dürfen. fyi: ich höre seit meinem 14. lebensjahr deathmetal, und bin seitdem sogar noch extremer geworden. bands zu droppen, um dann von dir das toughnessbadge verliehen zu bekommen, wär mir jetzt doch ne spur zu albern, bei echtem interesse klick auf den smilie in meiner sig. mein posting oben war natürlich blödsinn, weil ich nichtmal mit 14 gedacht hab, dass mich ein extremer musikgeschmack irgendwie besser oder cooler macht als andere. daran hat sich bis heute auch nichts geändert. ich kann natürlich mein alter und die dauer meines metalhörens nicht als argument gegen euch verwenden, ich kann dir aber sagen, dass ich euer "ich bin metal" gehabe ziemlich albern finde. und ich bin nur einer von denen, die euch das sagen, die anderen schweigen und lachen euch trotzdem aus. hier - wie im rl. frohe weihnachten.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:05   #67 (permalink)

nirvana sind und bleiben eine legende man kann sie nicht übertreffen und ohne sie würde es keinen grunge-punk geben
baby-bleach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:08   #68 (permalink)
Daumen hoch AW: Wer hört Nirvana

Zitat:
Zitat von Fallen Butterfly
natürlich ist un bleibt nirvana eine legende...
ich persönlich finde nevermind am besten...
nirvana is ne geile band aber wenn wir uns ehrlich sind ist das beste album is bleach
Alt 23.01.2006, 21:15   #69 (permalink)

Off-Topic:
Hallo baby-bleach,

bitte benutze beim nächsten Mal die "editieren" Funktion und fasse die beiden Sätze in einem Beitrag zusammen. Ansonsten wird es beim nächsten mal sicherlich gelöscht.

Nur ein gut gemeinter Rat
Alt 24.01.2006, 16:05   #70 (permalink)

[quote=faulwurf][ot]
danke für die wahrnung lg
Alt 03.02.2007, 21:54   #71 (permalink)

*nirvanahörerinbin*

Alt 04.02.2007, 13:50   #72 (permalink)

Off-Topic: