Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...

Smalltalk  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 09:26   #26 (permalink)
AW: Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...

Zitat:
Zitat von sweetangel
also ich finds wie die meisten hier bäh :mhh:
Ähh.....wer findet das hier denn nicht bäh?
Alt 13.10.2005, 11:12   #27 (permalink)
max

also ich weiss nich, besser a bissal spucke anbieten als das irgendwelche kleinen mädchen sich in japan von so geilen säckern fi.... lassen.
ich find eigentlich wenn man nich so genau drüber nachdenkt nix schlimmes daran.
es gibt echt viel schlimmeres und mal abgesehen davon, wie es auch schon erwähnt wurde, is spucke ja gar nichts schlimmes nur die art und weise wie es angeboten wird, macht einem vielleicht nachdenklich. Aber ansonsten is doch wurscht........ :cool2:
Alt 13.10.2005, 11:53   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pixi
Gebrauchte Schlüpfer und so kann man da ja angeblich schon im Automaten kaufen
Die ham nen Schuss...!
isn gerücht, die japaner legen in der öffentlichkeit viel mehr wert auf moral als das bei uns der fall ist, aber in sexshops gibts da wohl schon sehr "ausgefallene" sachen (war in keinem drin).
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 12:34   #29 (permalink)

es gab diese automaten tatsächlich, sind aber inzwischen abgeschafft worden
nujo nach aussen hin sind die alle verdammt prüde ja ... ich hab gelesen in so ner ehe haben die so im durchschnitt (wenns gut läuft^^) 1mal im monat sex ... jo mann muss immer bis spät in die nacht arbeiten und so ... dann gehen die halt öfters mal in den puff, weil die frauen dann meistens auch nicht die lust haben (also die ehefrauen)

und was noch interessant war : in japanische bordells kommen nur äusserst selten europäer rein, weil viele der mädchen angst davor haben das diese leute n großen schwanz haben (was im durchschnittsvergleich ja auch irgendwie stimmt ..., ich glaub in japan knapp 13 cm und in deutschland ...15 oder so)
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 14:28   #30 (permalink)

Die könnten die ja mit den europäischen RIESENKLOPPERN in der mitte überreißen beim Sex
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 08:08   #31 (permalink)
Unregistriert

also ich finde das gut
Alt 14.10.2005, 08:09   #32 (permalink)
Unregistriert

würde ich auch kaufen
Alt 15.10.2005, 18:06   #33 (permalink)
Lordprotector

Jaja. Was es nicht alles gibt. Man ist ja einiges gewohnt, deshalb bin ich da jetzt nicht so überrascht und angwiedert. Gibt weit aus schlimmeres als so ein bischen spucke. die essen ja auch penisse von tieren und so zeugs. also warum nicht auch so was?

ich selber würd es nicht kaufen. aber damit geld zu machen ist gar nicht mal schlecht
Alt 15.10.2005, 18:37   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phatty
LEUTE...MIR IS WIRKLICH SCHLECHT :kotz:

BAH! Ich geh kotzen! So etwas eckeliges hab ich seit diesem komischen "ich scheiß dir ins Maul"-Movie von meinem Kumpel nicht mehr gesehen! ECHT PERVERS!!!

Kotzon eine Flasche, gibt sicher Leute die kaufen das
Alt 15.10.2005, 18:42   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von stroem
Kotzon eine Flasche, gibt sicher Leute die kaufen das
Glaub ich dir sogar! Mich schockiert jez nix mehr!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 18:54   #36 (permalink)

ich sollte nach japan gehen und dort in schummrigen vierteln japanische schulmädchen-vaginalflüssigkeit verticken ... ob sich damit geld machen lässt ... mhmh ...
Alt 15.10.2005, 19:38   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phatty
Die könnten die ja mit den "europäischen RIESENKLOPPERN" in der mitte überreißen beim Sex
man merkt das du von killerbunny besessen bist ^^
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 16:54   #38 (permalink)
Unregistriert
Lächeln AW: Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...

[Übrigens, wenn ich das mal so schreiben darf, ich finde es erregend. Ich mag Speichel, insbesondere den Geruch von Spucke. Und ich würde es mir sogar gefallen lassen, mich von mehreren Personen gleichzeitig anspucken zu lassen. Mag ja auch mal wieder "krank" klingen, aber ich stehe dazu und darauf. Also, wer will, einfach melden!!! Ernsthaft!!!
Alt 19.10.2005, 17:51   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
[Übrigens, wenn ich das mal so schreiben darf, ich finde es erregend. Ich mag Speichel, insbesondere den Geruch von Spucke. Und ich würde es mir sogar gefallen lassen, mich von mehreren Personen gleichzeitig anspucken zu lassen. Mag ja auch mal wieder "krank" klingen, aber ich stehe dazu und darauf. Also, wer will, einfach melden!!! Ernsthaft!!!
:mhh:
Das sind Dinge von den ich gar nichts wissen will... :kotz:
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:41   #40 (permalink)
Unregistriert

Anhand deiner Rechtschreibung ist bereits zu erkennen, dass dein Horizont eh etwas beschränkt zu sein scheint. Sei es drum. Ich wünsche dir einen preiswerten Duden!!!!!! Und das lesen nicht vergessen.....manchmal lohnt es sich sogar!!
Alt 19.10.2005, 19:58   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Anhand deiner Rechtschreibung ist bereits zu erkennen, dass dein Horizont eh etwas beschränkt zu sein scheint. Sei es drum. Ich wünsche dir einen preiswerten Duden!!!!!! Und das lesen nicht vergessen.....manchmal lohnt es sich sogar!!
Off-Topic:
Oha! Da ist jemand aber schnell eingeschnappt. *gg*
Tut mir Leid, aber mich überkam bei der Vorstellung doch ein "leichtes" Ekelgefühl...
Egal, zurück zum Thema...
PS: Aber ein Duden würde bei Dir auch nicht schaden.
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 20:52   #42 (permalink)

jedem das seine , der eine mag ausgedrückte zigaretten auf seiner eichel (letztens domian ...) und unterdrückung und schmerz , der andere mag eben sachen mit "natursekt" oder speichel oder sonstwas , das heisst ja nich unbedingt das diese leute nach aussen hin schlecht sind ^^
Alt 20.10.2005, 14:24   #43 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von KRyo
jedem das seine , der eine mag ausgedrückte zigaretten auf seiner eichel (letztens domian ...) und unterdrückung und schmerz , der andere mag eben sachen mit "natursekt" oder speichel oder sonstwas , das heisst ja nich unbedingt das diese leute nach aussen hin schlecht sind ^^

In der Tat. Menschen, die Spucke mögen sind deswegen nicht schlecht. Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn siech ein paar Leute zusammen finden und mich anspucken. Ich würde sogar dafür zahlen. HHmm, vielleicht hat ja jemand Interesse. Vielleicht ist es sogar für eine Klique interessant. Wenn ihr aus dem Raum Köln kommt, meldet euch bitte. Ich hinterlasse gerne eine Telefonnummer, bei Interesse. Nur spucken! Sonst nichts!!!
Alt 20.10.2005, 14:28   #44 (permalink)

nun mal im ernst , es gibt doch für fast alles ein fetisch forum viehleicht solltest du es mal da versuchen .ich glaube hier dürfte es schwer werden wen zu finden
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:28   #45 (permalink)
Unregistriert
Blinzeln AW: Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...

Also das ist ein fetisch und für Anhänger dieses Fetisches sicher eine feine Sache. Nur etwas teuer, aber ist halt Japan. Ich bin auch ein Geniesser von Mädchenspucke, muss aber ganz frisch sein. Es dürfen mir auch mehrere gleichzeitig in den Mund spucken. Ist aber auch gut als Nudelsoße ..... Zart im Abgang, ein himmlischer Geschmack. Die Zeitschrift heißt übrigens Aera.
Carl
Alt 20.10.2005, 14:37   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Also das ist ein fetisch und für Anhänger dieses Fetisches sicher eine feine Sache. Nur etwas teuer, aber ist halt Japan. Ich bin auch ein Geniesser von Mädchenspucke, muss aber ganz frisch sein. Es dürfen mir auch mehrere gleichzeitig in den Mund spucken. Ist aber auch gut als Nudelsoße ..... Zart im Abgang, ein himmlischer Geschmack. Die Zeitschrift heißt übrigens Aera.
Carl
:kotz: :kotz: :ohnemich: :kotz: :kotz:
Alt 20.10.2005, 14:48   #47 (permalink)

Off-Topic:
<loool>

Don't feed the...na ihr wisst schon.

Carl sollte sich in einem anderen Forum anmelden und sich bespucken lassen bis er runzlige Haut bekommt. Hier aber sicher nicht!
Alt 02.11.2005, 21:42   #48 (permalink)
peten

Zitat:
Zitat von sweetangel
nun mal im ernst , es gibt doch für fast alles ein fetisch forum viehleicht solltest du es mal da versuchen .ich glaube hier dürfte es schwer werden wen zu finden
ich zahle auch viel geld dafür
Alt 02.11.2005, 21:48   #49 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
In der Tat. Menschen, die Spucke mögen sind deswegen nicht schlecht. Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn siech ein paar Leute zusammen finden und mich anspucken. Ich würde sogar dafür zahlen. HHmm, vielleicht hat ja jemand Interesse. Vielleicht ist es sogar für eine Klique interessant. Wenn ihr aus dem Raum Köln kommt, meldet euch bitte. Ich hinterlasse gerne eine Telefonnummer, bei Interesse. Nur spucken! Sonst nichts!!!
Juhu ich bin dabei! Ich rotz' Dich solange an wie Du willst. Aber wird nicht billig, bin sozusagen Deluxe-Spucker. Warte mal ab bis ich wieder richtig Husten bekomme. Bei Bedarf kann ich Dich auch ankotzen wenn Du magst.

(Komisch, vor ein paar Jahren hat mich schonmal jemand mit diesem Anliegen via ICQ angeschrieben)

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 22:14   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Juhu ich bin dabei! Ich rotz' Dich solange an wie Du willst. Aber wird nicht billig, bin sozusagen Deluxe-Spucker. Warte mal ab bis ich wieder richtig Husten bekomme. Bei Bedarf kann ich Dich auch ankotzen wenn Du magst.

(Komisch, vor ein paar Jahren hat mich schonmal jemand mit diesem Anliegen via ICQ angeschrieben)
:lachen: Muhahaha.
Sehr schön. Vielen Dank Spree. Ankotzen? Mach mal. Kotz ihn voll.

Themen-Optionen