![]() |
|
Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Wer hätte gerne eine Flasche Schulmädchenspucke...
also ich weiss nich, besser a bissal spucke anbieten als das irgendwelche kleinen mädchen sich in japan von so geilen säckern fi.... lassen.
ich find eigentlich wenn man nich so genau drüber nachdenkt nix schlimmes daran. es gibt echt viel schlimmeres und mal abgesehen davon, wie es auch schon erwähnt wurde, is spucke ja gar nichts schlimmes nur die art und weise wie es angeboten wird, macht einem vielleicht nachdenklich. Aber ansonsten is doch wurscht........ :cool2:
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
es gab diese automaten tatsächlich, sind aber inzwischen abgeschafft worden
nujo nach aussen hin sind die alle verdammt prüde ja ... ich hab gelesen in so ner ehe haben die so im durchschnitt (wenns gut läuft^^) 1mal im monat sex ... jo mann muss immer bis spät in die nacht arbeiten und so ... dann gehen die halt öfters mal in den puff, weil die frauen dann meistens auch nicht die lust haben (also die ehefrauen) und was noch interessant war : in japanische bordells kommen nur äusserst selten europäer rein, weil viele der mädchen angst davor haben das diese leute n großen schwanz haben (was im durchschnittsvergleich ja auch irgendwie stimmt ..., ich glaub in japan knapp 13 cm und in deutschland ...15 oder so) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Die könnten die ja mit den europäischen RIESENKLOPPERN in der mitte überreißen beim Sex
![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Jaja. Was es nicht alles gibt. Man ist ja einiges gewohnt, deshalb bin ich da jetzt nicht so überrascht und angwiedert. Gibt weit aus schlimmeres als so ein bischen spucke. die essen ja auch penisse von tieren und so zeugs. also warum nicht auch so was?
ich selber würd es nicht kaufen. aber damit geld zu machen ist gar nicht mal schlecht ![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Kotzon eine Flasche, gibt sicher Leute die kaufen das ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
[Übrigens, wenn ich das mal so schreiben darf, ich finde es erregend. Ich mag Speichel, insbesondere den Geruch von Spucke. Und ich würde es mir sogar gefallen lassen, mich von mehreren Personen gleichzeitig anspucken zu lassen. Mag ja auch mal wieder "krank" klingen, aber ich stehe dazu und darauf. Also, wer will, einfach melden!!! Ernsthaft!!!
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Das sind Dinge von den ich gar nichts wissen will... :kotz:
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Anhand deiner Rechtschreibung ist bereits zu erkennen, dass dein Horizont eh etwas beschränkt zu sein scheint. Sei es drum. Ich wünsche dir einen preiswerten Duden!!!!!! Und das lesen nicht vergessen.....manchmal lohnt es sich sogar!!
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Oha! Da ist jemand aber schnell eingeschnappt. *gg* Tut mir Leid, aber mich überkam bei der Vorstellung doch ein "leichtes" Ekelgefühl... Egal, zurück zum Thema... PS: Aber ein Duden würde bei Dir auch nicht schaden.
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
jedem das seine , der eine mag ausgedrückte zigaretten auf seiner eichel (letztens domian ...) und unterdrückung und schmerz , der andere mag eben sachen mit "natursekt" oder speichel oder sonstwas , das heisst ja nich unbedingt das diese leute nach aussen hin schlecht sind ^^
|
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
In der Tat. Menschen, die Spucke mögen sind deswegen nicht schlecht. Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn siech ein paar Leute zusammen finden und mich anspucken. Ich würde sogar dafür zahlen. HHmm, vielleicht hat ja jemand Interesse. Vielleicht ist es sogar für eine Klique interessant. Wenn ihr aus dem Raum Köln kommt, meldet euch bitte. Ich hinterlasse gerne eine Telefonnummer, bei Interesse. Nur spucken! Sonst nichts!!! |
||
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Also das ist ein fetisch und für Anhänger dieses Fetisches sicher eine feine Sache. Nur etwas teuer, aber ist halt Japan. Ich bin auch ein Geniesser von Mädchenspucke, muss aber ganz frisch sein. Es dürfen mir auch mehrere gleichzeitig in den Mund spucken. Ist aber auch gut als Nudelsoße ..... Zart im Abgang, ein himmlischer Geschmack. Die Zeitschrift heißt übrigens Aera.
Carl |
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
:kotz: :ohnemich: :kotz:
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
(Komisch, vor ein paar Jahren hat mich schonmal jemand mit diesem Anliegen via ICQ angeschrieben)
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
Sehr schön. Vielen Dank Spree. Ankotzen? Mach mal. Kotz ihn voll. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|