![]() |
|
Wer har Erfahrungen mit Arcor ISDN und DSL ?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Frage zu Arcor
Es verwundert mich zwar immer wieder, wie Arcor meint das schaffen zu können, aber egal.
Wenns sie schaffen, Glück gehabt. Da sie ja die Leitungen der Telekom verwenden. Ich drück dir die Daumen, das alles glatt läuft.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab aber auch von einigen Leuten gehört die hier in der Voreifel wohnen das die Telekom zu DSL "No-Way" sagt, ARCOR jedoch es schafft den Leuten eine Onlineverbindung breietzustellen |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich mein, ich könnte auch zu Softcom gehen und mit eine 8 MBit down und 2 MBit up Leitung holen. Die verwenden nur andere Modems (qualitativ hochwertigere ^^) aber leider kann ich mir dies nicht Leisten.
Die Telekom müsste rein theoretisch nur den sagenumwogenen "50m" Verstärker zwischen hängen, was allerdings i.d.R. nur bei Geschäftskunden veranlasst wird. Arcor ich komme *G* |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Bloß dort, wo Arcor selbst keine Leitungen zur Verfügung hat, läuft das ganze über T-DSL. Ansonsten hat Arcor eine eigene Infrastruktur für 40% der BRD. Und die Telefon + 2MBit-Flat für 60€ regelt ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|