![]() |
|
Wer hat das drauf???SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
Kennt ihr das?
bei dust2 beim Bombenplatz A. Da ist doch die Treppe und an der Treppe sind 2 Kasten da muss man auf die kleine Mauer mit einem Teamkollege der hilft einem dann hoch danach kann man oben entlang laufen aber nur ziemlich langsam *g* (ich denke die meisten wissen das ! villeicht halt aber auch ´n paar nicht). |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
@ fanta , ja ich kann lesen. aber es bringt trotzdem was, denn cs ist ein team spiel , und man geht da hoch , wenn man in der runde draussen lang will. wo der gegner ist weiss ich vorher net , deswegen bringt es was erst von oben zu schauen ob der rote container und so clean sind.
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
AW: Wer hat das drauf???
ich brauche bestimmt 5 Versuche
alias w1 "wait" alias w2 "w1; w1" alias w4 "w2; w2" alias w5 "w4; wait" alias w6 "w5; wait" alias w7 "w5; w2" alias w8 "w4; w4" alias w16 "w8; w8" alias w10 "w5; w5" alias w20 "w10; w10" alias w32 "w16; w16" alias w40 "w20; w20" alias w64 "w32; w32" alias w80 "w40; w40" alias rb "+right; w4; -right;" alias rs "+moveright; w4; -moveright;" alias nukejump "+forward; fps_max 60; w32; w4; rb; rs; rs; rb; rs; rs; rb; rs; rs; rb; rb; rb; rb; +jump; w4; +duck; +moveright; rb; rb; rb; w16; -jump; w8; -forward; -duck; -moveright; fps_max 1337" noch ne Taste mit "nukejump" belegen und ÜBEN!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
AW: Wer hat das drauf???
du stellst dich so hin dass du die hallenwand anschaust, dann läufste geradeaus los, strafest während dessen rüber zur kante, wenn du an der kante bist springste ab und reißt die maus ruckartig um 90 grad rüber dass du genau in richtung felsen schaust, dann noch kurz vor der landung ducken und schon biste oben.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |