![]() |
|
Wer hat das drauf???SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also ich brech mir einen ab! versuch das schon seit tagen schaf es aber nicht!!!
hab neulich auf einem server nuke gezockt wie ich das einer aufs dach läuft und einfach auf den Felsen springt ohne hilfe!!! Admin Nachtrag Hey Hawki! Mach aus dem Bild bitte in JPG! 2,3 MB ... weisste eigentlich wieviel traffic das verursacht??? THX [Nachtrag ENDE] Kann das jemand von euch oder weis wie das gemacht wird??? es kommt mir vor das es nur noch ein paar milimeter bis zur kante sind das es klappt! euer |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
yo welches dach welcher felsen is ne gute frage ^^??Möglicher weise liegt es auch am server,es gibt ja einige bei denen ein tool läuft,um das verlangsamen beim springen zu blocken,also sprich springen wie bei älteren cs versionen.Es gibt ja einige trickjumps wie zb. bei dust über die rampe die nach 1.3 nicht mehr gehn...
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
@fauli:
alles klar, hab das photoshop! werd ich in zukunft machen! DANKE!!! @pike & gmf naj: hat es einer von euch schon geschaft??? werd es aber trotzdem mal versuchen!!! wenns klappt wärs ja geil für neue taktische massnahmen! vielleicht auch auf anderen map´s ![]() thx an alle |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich finde das es taktisch einen riesen vorteil macht den denk mal daran der der jenige der hoch geholfen hat erst mal wieder zu den anderen rennen muss und das kostet zeit.
wichtiger jedoch! es gibt dann auch auf anderen maps die möglichkeit solche "tricks" zu machen. ![]() und stellt euch mal die CT´s vor wenn da auf einmal 5 T von oben her kommen un dalle plätten!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
für die taktik bringt dir das garnix,bis du da oben bist,sind deine anderen 4 teammates tot,und dann kannste wieder runter,weil du die bombe brauchst.Ausserdem wäre da ausser nuke nur noch militia wo sowas geht,und das is der große berg vor dem haus.Das is zwar einfach da hoch zukommen,dauert aber wiederum viel zu lange...Und auf den restlichen maps bringts noch weniger,oder es besteht gar keine solche möglichkeit
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|