![]() |
|
wer hat das schon einmal erlebt?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo männer!
![]() ich (w) habe einen bekannten seit der schulzeit ist nun schon 18 jahre her. er wohnt von mir 300 km weit entfernt und wir schreiben uns mails. wir hatten all die jahre was miteinander . damals wollte ich eine beziehung mit ihm und er nicht mit mir und fünf jahre später er mit mir aber ich nicht mit ihm. die sehnsucht nach dem anderen kommt in regelmäßigen abständen . ich kenne niemanden der so eine ähnliche erfahrung gamacht hat mit dem ich darüber sprechen kann. natürlich ist das die kürzeste fassung der ganzen 18 jahre freundschaft. von 18 jahren sind 13 jahre merkwürdig habe ihm die letzten male auch nen korb gegeben da ich dachte es ist besser wenn jeder seinem geordneten leben nachgeht. er schreibt immer er mag mit mir ne nacht verbringen . ist das alles nur rein körperlicher natur oder was denkt ihr steckt vielleicht nach all den jahren mehr dahinter? ist viel bla bla aber echt die kurzfassung. lg chinsu |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wer hat das schon einmal erlebt?
Wenn man eine Person so lang und gut kennt und immer schon was in der Luft gewesen ist, möchte man tatsächlich eine Nacht mit der Person verbringen, um die Spannung endlich zu ... "bestätigen".
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hatte sowas ähnliches
ich lernte ihn mit 14 kennen. es entwickelte sich eine sehr gute freundschaft. wir hatten beide andere beziehungen, mochten uns aber sehr. so 2 bis 3mal pro jahr hatten wir auch sex.
dann lernten wir die partner für's leben kennen, hatten auch nur noch einmal "abschiedssex". wir hatten dann 8 jahre keinen kontakt. vor 2 jahren ist er gestorben. es war echt schlimm für mich, da ich spürte, dass etwas mit ihm nicht stimmte. ich konnte nicht wissen, dass er krank war. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|