![]() |
|
Wer hat den coolsten Tower?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#54 (permalink) |
|
Hier habt ihr n Bild von meinem Rechner
![]() Sobald ich meine Wasserkühlung fertig habe, welche mit UV-Aktiver Flüssigkeit betrieben wird und die UV-Lampe neben der Blauen Leuchtröhre damit wirkt, gibts auch ein helleres Bild.. und vielleicht verrate ich sogar ein paar technische Daten. ![]()
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
wenn das so weiter geht ist es bald cooler, einen ungemoddeten pc zu haben
vor allem halten sich viele für weissgottwie kreativ, weil sie sich einen tower mit plexi seitenteil gekauft und ne blaue kl-kathode reingeknallt haben - extremst aussergewöhnlich. damit meine niemand bestimmtes, ist nur eine allgemeine feststellung.
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
und räum die kabel auf.... @overdose schönes teil nur das weiße disklaufwerk stört.... Meiner sieht nach nix aus, muß er auch net. schnell leise und klein muß er sein der rest is mir wurscht, steht ja net umsonst unterm tisch das ding.
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() und ich dachte schon meiner sei ordentlich
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Es ist doch wichtig die Kabel geordnet zu haben, damit man gut überall dran kommt... grad in kleineren Towern würde ich oberste Priorität bei der Kabelverlegung vorschlagen ...
![]() Sind auf jeden Fall paar nette Kisten dabei hier, aber wartet bis mein blau beleuchteter Mortal Kombat Drache fertig ist *G*
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Huhu,
Ein besonderes Gehäuse habe ich nicht. Zur Zeit ist mir nur wichtig, dass der PC so leise wie möglich ist, da er bei mir sehr oft läuft und mich dieses rauschen auf längere Zeit stört. Wie Fauli und Meise schon geschrieben haben bin auch ich ein Freund von aufgeräumten Kabeln im PC. Daher stelle ich jetzt mal eine große Dose Kabelbinder in den Raum: ![]() Gruß Pike |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Hehe Mindstorm, das bedeutet ja nicht das ich diese Kabelbinder in meinem PC verbaut habe, sondern soll ein Anreiz für die Modder sein, ihren PC aufzuräumen und ihn dabei noch mit schicken bunten Kabelbindern weiter zu verfeinern. *g*
Gruß Pike PS: Schaut euch den MeisenPC an... so hats auszusehen *G* |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
ja, wenn nicht viel drin steckt kann man kabel in der tat so zusammenschnüren. bei etwas grosszügigerem ausbau nimmt der dafür nötige aufwand aber auch exponentiell zu.
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
so jetzt ich nochmal...
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir einen ganz neues Case zuzulegen, jedoch schafft (meiner Meinung nach) _KEIN_ Hersteller die perfekte Symbiose aus Optik und Funktionalität so gut wie Chieftec...somit bin ich dann auch bei meinem geblieben... Wie in dem von mir erstellten Thread CASE LACKIEREN, hatte ich ja davon gesprochen meinen langweilig anthrazit/schwarzen Chieftec umzulackieren...habe mich dann für Graniteffekt lack in verbindung mit blauem Metallic Lack entschieden... Hier die ersten Ergebinisse in Bildform
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Zitat:
...du verstehst was ich meine...
|
||
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Ich muß sagen, mir wär jede minute zuviel. Finde das das innenleben eines rechners einfach häßlich ist und deswegen kommt bei mir auch nie ne scheibe rein
![]() Aber jedem das seine, solange es spaß macht und gefällt spricht nix dagegen. Hab noch ein paar fragen und sogar eine anregung.... 1. Wie lange hast du dafür gebraucht? 2. Was hatt der ganze optik kram gekostet? 3. Wie laut is das teil, schaut irgendwie laut aus.... Meine anregung/tip ist: verschließe das lüftergitter über dem netzteil, das versaut die belüftung des rechners gewaltig. anstatt vorne/seite kalt rein & hinten warm raus zieht das netzteil bestimmt viel luft hinten (wahrscheinlich auch noch die eigen abwärme)rein und kühlt dann nix außer sich selbst.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |