![]() |
|
Wer hat noch N64...Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer hat noch N64...
Wer hat noch N64 - Spiele die er günstig an mich abtreten will.
Star wars oder Mario - Spiele etc...
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Wer hat noch N64...
Zitat:
Ich habe hier noch einige Spiele rumliegen, die ich aber leider nicht mehr zocken kann. Vor einiger Zeit habe ich meinen N64 verkauft... Also die Spiele, die ich noch besitze sind: -Turok 1 -Turok 2 -International Superstar Soccer 64 -Mission: Impossible -Holy Magic Century (würde ich gerne mal wieder zocken...) -Armorines: Project S.W.A.R.M -Banjo-Kazooie -Lylatwars Die Anleitungen zu den Spielen sind außer bei Lylatwars vorhanden und alle Spiele sind in noch einem relativ guten Zustand. Wenn du eine Beschreibung der einzelnen Spiele haben willst, kannst du mich fragen. Über den Preis der Spiele kann man noch reden, wird aber definitiv nicht über 10 € gehen. Ich denke mal so 7 € pro Spiel + etwas Versandkosten. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Das kommt mir ihrgendwie bekannt vor Bei mir war es genau so.Allerdings habe ich dann noch - Super Mario 64 - WWF RAW - Zelda und halt MArio Kart 64 (@Thomas: 4 Mann und alle mit den Füßen *rofl*) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja, und nicht vergessen das portmonais unter das joypad zu legen damit man auch schießen kann
So hat man beide hände für den konsum diverser genussmittel frei...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
joooo N64
ich finds geil!und dank einem guten freund, der uns seins geliehen/geschenkt hat, haben wir hier zu hause auch eins ist immer wieder cool, mit anderen"Mario Kart" zu zocken oder "Snowboardkids" ist auch lustig. dann haben wir noch son komisches JetSki-Spiel (ist aber scheisse), Fußball und noch paar andere, muss ich mal nachgucken, dann poste ich es nach.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|