![]() |
|
Wer hatte schon mal gleichgeschlechtlichen Sex?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hatte schon mal Sex mit dem gleichen Geschlecht? | |||
| Ja hatte ich schon mal. Gerne wieder! |
|
9 | 15,25% |
| Ja hatte ich schon mal, aber war nicht so toll. |
|
0 | 0% |
| Nein hatte ich noch nie, würde es aber mal gerne ausprobieren. |
|
7 | 11,86% |
| Nein hatte ich noch nie und will ich auch nicht! |
|
43 | 72,88% |
| Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
also bei frauen kann ich es mir echt eher vorstellen .. aber bei männern .??? neee pfui ...
ich denke wenn ich nich , wie simon sagt , in den knast komme , dann werd ich sowas niemals machen .... bloß nit .. ich kann mich nur anschließen .. mein arsch bleibt jungfrau ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Also ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich würde nun auch nicht sagen das ich es irgendwie schrecklich und abstossend finde.
Ich schau mir auch lieber zwei Frauenkörper als zwei Männerkörper an, zumindest wenn diese jeweils miteinander beschäftigt sind. ![]() Ich denke auch das Frauen untereinander irgendwie einen engeren und intensiveren körperlichen Bezug zueinander haben als Männer. Eine Erklärung hierfür hab ich allerdings auch, hätte ich aber ganz gern. ![]() Der Austausch von Zärtlichkeiten gehört bis zu einer bestimmten Grenze zu einer guten Freundschaft dazu, also ein Freundschaftsbussi ist da keine Seltenheit. Der Schritt über diese Grenze hinaus ist da dann auch gar nicht so abwegig. Ich könnte mir nun für mich nicht vorstellen mit einer Frau intim zu werden, wobei ich einen Kuss nicht grundsätzlich absolut ausschließen würde. Man soll ja bekanntlich nie nie sagen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich persönlich hatte auch noch nie gleichgeschlechtlichen Sex, aber ich würd es gerne mal ausprobieren (Probieren geht über Studieren!
)Ich denke auch, dass gleichgeschlechtlicher Sex unter Frauen mehr respektiert wird. Leider leben wir immer noch in einer "Männerwelt" und durch gleichgeschlechtlichen Sex unter Frauen wird doch "nur" eine "Männerphantasie" real. Das ist meine Meinung. Wie man darüber denk, ist jedem selbst überlassen. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich finde es ab und zu sehr schön zärtlichkeiten mit einer anderen frau auszutauschen. aber nur mit einer sehr guten freundin und nur, wenn wir beide solo sind.
an die männer: gleichgeschlechtlicher sex bedeutet nicht immer, dass man sich gegenseitig mit vibratoren, umschnalldildos oder sonstigen spielzeugen behandelt. bei frauen reichen manchmal auch einfach die hände um zärtlichkeiten auszutauschen. wenn man lust auf härteres hat, kann man die spielzeuge immer noch nehmen. oder direkt nen mann *fg* |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
meiner Meinung nach liegt das bei Frauen untereinander daran, das sie genau wissen, was Frauen gefällt ( da sie ja selber welche sind) und es dadruch schöner finden.
Und warum Männer manchmal so rabiat sind, weiß ich auch nicht ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
nur weil frauen wissen was ihnen selber gefällt (was auch nicht immer der fall ist) macht sie das nicht zu den besseren liebhaberinnen
![]() es gibt auch welche, die sich noch viel ungeschickter anstellen als männer. aber es ist trotzdem irgendwie anders. schon vom vertrauen her. |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
AW: Wer hatte schon mal gleichgeschlechtlichen Sex?
lol ich find das schon sehr interessant was hier so geschrieben wird, und man erkennt das Frauen mit gleichgeschlechlechtlichen Sex gar kein Problem haben (kommt mir so vor). Ich allerdings hätte nen Problem mit nem Mann was auszuprobieren, würde ich auch nie machen allein der Gedanke is schon ein wenig ekelerregend.
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Also, ich finds nicht schlimm, aber sowas wär mir mit 16 echt nicht in den Sinn gekommen. Jetzt find ich die Vorstellung davon sehr interessant, aber glaube nicht, dass ich jemals den mut haben würde, sowas auszuprobieren. |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Amy Lee hat bestimmt mit ihrer besten Freundin Händchen gehalten und ist damit so heftig gekommen wie nie
![]() (jaja, ich weis... )
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
:laugh1: Nene das war schon richtig!Soll ich ins Detail gehen??? Ja im dem sinne sex mit ner Frau bin ich dann ja keine Jungfrau mehr ich meinte das ich noch nie mit nem Mann hatte.Ich hab mal gelesen das man so lange als Jungfrau gilt bis man Sex mit nem Mann hatte... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|