|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
wer ist das.....???Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
wer ist das.....???
ich weiss zwar jetze nich ob es den thread schon gibt aber naja...bin auch irgendwie zu faul danach zu guggen.*gg*
also dream un ich hatten uns am freitag auf dem heimweg von der schule uns überlegt das wir ein thread auf machen könnten in den man user von boardplanet erraten kann.einer beschreibt eine person un die andren können raten wer es ist.wer dies dann richtig erraten hat kann dann den nächsten user beschreiben un immer so weiter.kann jeder mit machen der will. ich mach mal den anfang; die person die ich beschreibe, ist ungefähr ein jahr hier(???)so ungefähr zumindestens.diese person schreibt meist ins philo forum.am meisten findet man gedichte von dieser person. von der person von der ich spreche/schreibe ist sehr nett, man kann jeden scheiss mit ihr/ihm machen. diese person ist aus baden-würrtemberg.was könnte man noch zu der person sagen???*grübel* also die person die ich beschrieben hab die müsste eigentlich jeder kennen auch wenns nur der nick is.*gg* dann mal viel spass beim raten!!!*g* ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
warst nur schneller mit schreiben als ich...
habs zu erst gewusst... *gg*nö ich dräng mich da nich auf... das würde eh keiner erraten... wobei naja gut versuchts mal hiermit... also die person um die es geht ist ein meister seines fachs, in meinen augen jedenfalls... er schreibt die wundervollste lyrik die es überhaupt von einem unbekannten dichter gibt... dazu man kann ganz gut mit der person labern, blödsinn machen, aber sonst ist er/sie eher der ruhigere typ... die person war mal mod... und kommt aus hessen... so ratet schön... ![]() |
|