![]() |
|
wer ist der hübschere kerlFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: welche ist der geilste /oder auch nicht
|
|||
| robbie williams |
|
16 | 25,81% |
| enrique iglesias |
|
3 | 4,84% |
| Nicolas Cage |
|
5 | 8,06% |
| Bruce Willis |
|
16 | 25,81% |
| stimmt dir da voll zu alle voll ih |
|
22 | 35,48% |
| Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wer ist der hübschere kerl
so mädels ,wir haben zwar diesen die 100 bestenkerle thema aber da garde wieder das thema im tv war und ich es nicht verstehen kann, mach ich nun mal ne umfrage . mit 4 kerlen die ich ernsthaft für geld nicht haben wöllt aber sau viele mädels geil finden
bin mal gespannt wie ihr das seht |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: wer ist der hübschere kerl
hab fürs letzte gevotet... mir gefällt keiner davon... ist einfach nix aussergewöhnliches... keiner von denen besitzt für mich eine interessante ausstrahlung... ach ja die antwortmöglichkeit "jemand ganz anderes" oder so in der art fehlt da noch... gibt beiweitem wirklich hübschere kerle bzw kerle, die wirklich was an sich haben, was eine(n) in seinen bann zieht... aber naja, ist ja alles geschmackssache...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Da mein Jude Law hier nicht vertreten ist, hab ich für Robbie Williams gevotet.
Die letztere Möglichkeit hab ich nicht genommen, weil das "alle voll ih" nicht wirklich zutrifft. Die zwei anderen sind "naja". Der einzige, der wirklich voll ih ist, ist der Enrique oder wie auch immer man diesen Namen schreibt- der ist ja echt "bleib-mir-bloß-weg-mit-dem". Bruce Willis hat schon was.. er ist ein attraktiver Mann, nicht schön, aber ok. Naja, es geht eben nichts über Jude Law.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hab mal für Robbie gevotet..find den zwar nicht total hübsch oder so aber besser als die anderen. Voll ih find ich ich die alle nicht, aber besonders toll sind sie auch nicht.
Denke warum viele Mädels die so toll finden ist auch weil sie brühmt und reich sind. :mc008: |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab auch für Robbie gevotet! Ist absolut der "Leckerste" dieser Umfrage! :brauen:
Enrique ist einfach zu schmalzig! Nicolas Cage habe ich mit "sexy" oder "gutaussehend" noch nie in Bezug gebracht! Und Bruce hat schon irgendwas, würde mich aber trotzdem nicht unbedingt ansprechen. Vielleicht weil er mein Papa sein könnte...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich stimme auch für robbie williams, der ist von der auswahl wirklich der beste... keiner von denen is richtig hübsch, aber robbie hat wenigstens irgendetwas.
enrique.. naja weiß nicht so recht. nicolas cage find ich hässlich und bruce ist auch nicht hübsch
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab für Nicolas Cage gestimmt und bin doch ein bißchen erstaunt das ich die Erste bin.
Den Enrique find ich einfach schmierig, Bruce Willis ist für mich irgendwie nicht wirklich sexy sondern einfach ein Rauhbein, Robbie schaut ganz nett aus, aber Nicolas Cage ist für mich die Nr. 1 aus den Vorgegebenen. Ich schau Filme mit ihm unheimlich gern, mag seine Art zu spielen und seine Augen. Der ist für mich einfach cool. :cool2: |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Einer fehlt noch: ......Ich! ^^
Ne Joke. Zu Robbie Williams kann ich nur eins sagen. Wenn man irgendetwas negatives über Robbie Williams sagt, dann wird man sofort von den Frauen angegiftet was man doch für ein egoistisches, eifersüchtiges Arschloch ist und das Aussehen und das Charisma von Robbie wird in aller Ausführlichkeit geschildert, welches natürlich nur er haben kann und kein anderer Mann je auf der Welt und tralala. Is ne Tatsache ^^ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
naja vielleicht mögen die alle ja robbies hundeblick
![]() nathan da kann ich dir teilweise zustimmen, der typ hat wohl irgendwas worauf mädels einfach anspringen, jedesmal wenn du über ihn irgend nen spruch reisst, hab ich das gefühl weckt man bie bestimmten mädels einen beschützer instinkt ![]() naja vielleicht hat robbie in der kindheit nen magneten verschluckt und zieht deshalb die weiber so magisch an ![]() |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wuah, toll find ich die alle nicht..habe die letzte Möglichkeit gewählt...
Ich kenn da viel, viel bessere Typen... Der einzige, den ich noch so gut finde, ist Robbie Williams, aber auch als Mädchen wirst mit bösen Worten gestraft, wenn du unter Gleichaltrigen EIN Wort gegen ihn richtest, musste ich schmerzhaft erfahren....hilfe. ![]()
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich find Bruce Willis richtig süß,auch wenn er schon etwas älter ist..^^
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ich ich ich ich .
aber ich stimme mal für den robbie vor allem weil ich in der schule so genannt werde.. bzw sagen die lehrer alle ich sei so bekannt wie der robbie.. daher den nick "Unser Robbie Williams der Schule" ... find ich irgendwie voll fies.. nur weil mich dort jeder kennt???
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|