![]() |
|
Wer ist die hübschere Frau?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist leckerer? | |||
| Christina Aguilera |
|
1 | 4,17% |
| Heidi Klum |
|
15 | 62,50% |
| Avril Lavigne |
|
4 | 16,67% |
| Beyonce Knowles |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Wer ist die hübschere Frau?
Zitat:
Außerdem habich nichts leichtsinnig dahergesagt, sondern nur gesagt wie´s is. Meine Freundin findich viel hübschaaaaaaaaaaaaaa. (meine Meinung^^)
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
hm.. von den vieren finde ich arvil hübsch. aber es gibt schon hübschere frauen. Aber geschmack ist ja relative ne und deswegen gebe ich dazu jetzt kein kommentar. Aber andere frauen hätte man schon nehemen können
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
am ehesten find ich avril lavigne schön und sexy - aber sie ist mir zu naiv
christina aguilera kann ich nicht ausstehen - heidi klum ist die pseudo-schlanke, aber nicht mehr - sie ist nicht mal wirklich dünn, sondern tut so also ob .... beyonce gefällt mir absolut nicht |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|