![]() |
|
Wer ist die hübschere Frau?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist leckerer? | |||
| Christina Aguilera |
|
1 | 4,17% |
| Heidi Klum |
|
15 | 62,50% |
| Avril Lavigne |
|
4 | 16,67% |
| Beyonce Knowles |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer ist die hübschere Frau?
So jetzt ma als direkte Konkurrenz zum momentan noch laufenden Thread im Frauenforum. Ich stell hier jetzt mal vier Frauen auf für die ihr voten könnt. Ich hab versucht, einen guten Ausgleich zu schaffen damit auch für jeden was dabei ist. Na dann mal los!
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wer ost die hübschere Frau?
ja bleiben die Frauen denn ?
edit: ach, da sind sie ja haste nich nen paar bilder damit man sich das besser vorstellen kann ? ![]() edit2: Heidi Klum natürlich.. wer auch sonst ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Wer ist die hübschere Frau?
och nöö komm mir jetzt nicht mit Angelina Jolie oder Pamela. Die hamma doch schon genug ausgeschlachtet. Ich wollte mal wissen wer von DEN VIER hübscher ist. Ausserdem solln auchma andere Frauen ran (wobei doch Beyonce und Christina auch immer dabei sind oder bei solchen generellen Umfragen).
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab trotzdem mal Heidi Klum genommen, die sieht immer gut aus und hat so ein schönes Lächeln. Christina Aguilera ist ne Schlampe, Avril Lavigne finde ich nicht so toll und Beyoncé, ka, das eizige, was sexy ist, ist ihr Hüftschwung.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich bin kein Junge, aber ich will auch mal meine Meinung abgeben..ich hab für XTina gestimmt. Die Frau ist hübsch, sexy, ..lecker..*muha* x)
Avril find ich so..lala..eher Mädchen von nebenan, mit Beyoncé kannst mich jagen und Heidi Klum käme bei mir hinter Tina..die hat noch einen Vorzug : Sie sieht aus, als wären es echt ihre Lippen, wenn sie lächelt. (Ich find Heidi immer sehr authentisch ^^)
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wenn überhaupt dann Heidi Klum.
XTina is einfach nur aufgetacklt, ohne Schminke würd da kein Hahn nach krähen. Avril Lavinge sieht eh einfach scheiße aus ![]() Und Beyonce is auch net mein Fall
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also ich finde Christnia total toll und so.
Und vorallem wo die jetzt nicht mehr so ist wie die Britney, sondern auch mal was zeigent tut. Voll toll und so. :mhh: Mich hockert da auch keine von...im übrigen habe ich HOCKERN grade erfunden was von "VOM HOCKER HAUEN" kommt...toll was?! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ganz klar frau aguilera ihr blindfischigen geschmacksverirrten.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Quatsch, die sind alle nicht hübsch. Das mag vielleicht so aussehen, aber im tiefsten Inneren sind sie doch alle profitgeile Menschen, die nur wegen ihrer Körper von sabbernden Ollums begehrt werden.
Tut mir Leid, kann ich nicht verstehen. Manch einer kann nun ruhig behaupten das ich keine andere Wahl hätte, als das zu sagen, weil ich ´ne Freundin hab , aber dem is nich so.Ich find meine Freundin 1000mal schöner, weil sie =>nicht nur äußerlich schön ist.
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
dein avatar stand nich zur wahl, und is außerdem n mädchen, frau aguilera is halt ne echte frau. jau!
und dasZitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|