![]() |
|
Wer ist euer Lieblings Char in NGE??Anime Alles über Anime! |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings Char in NGE | |||
| Shinji |
|
0 | 0% |
| Rei |
|
2 | 40,00% |
| Asuka |
|
2 | 40,00% |
| Misato |
|
1 | 20,00% |
| Ritsuko |
|
0 | 0% |
| Gendo |
|
0 | 0% |
| PENPEN (der Pinguin) |
|
0 | 0% |
| NGE kenn ich net!! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#13 (permalink) |
|
do gehts halt um so nen junge, Shinji, un dem sein vater is, als er noch klein war verschwunde un sei mudda is gestorbe (bei einem versuch, was sich abba erste sp´ter rausstellt) un er w´chst halt bei der tante auf, vermisst abba trotzdem seinen vater.Dann eines tages wird er von der schule von einer frau, Misato, abgeholt, die ihn dann ins EVA-Hauptquartier bringt, wo er au seinen vater wiedersieht, doch der braucht ihn, um einen Engel (b¬se ausserirdische, die die welt zerst¬re wolle). er muss dazu in son nen EVA (maschinen um engel zu besiege) steige un *wie k¬nnts au annester sein* besiegt den engel............................. .
noch bilder von hat^^ http://www.comicity.com/eva/EVA.GIF <<<--des is jetzt n EVA http://www.angelfire.com/anime3/ng_e...ith_Unit01.jpg <<<-- hier kann man jetzt Asuka (die rote links), Shinji (der weiss-blaue in der mitte) un Rei (weiss die rechts) sehe un au noch nen EVA im hinnergrund^^ |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
aakaaaneeeee
wehe du fängst hier auch mit bildern im post an *mit finger droh* ( )diesma isses ok (wegen der charabeschreibung *kein andrer begriff für eingefallen is*) aba dann........ Nighty: *gg* hast ja recht^^ [RIna-EDIT™] ähm... ich bin ich und akane is akane *ggg* blos nich verwechseln ![]() und... der status is ja au anders ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|