![]() |
|
Wer kann mir nen Würfel basteln?Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Wer kann mir nen Würfel basteln?
hier etwas ausput aus dem labor...
1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 reine spielerei, kein würfel ![]() ![]() Welche Form du wollen? 1,2,3, letzte Chance, ist vorbei! Wobei ich dazu sagen muss, du musst dich noch allerübermindestens 4 Wochen gedulden, da zZ Prüfungen sind, und somit keiner da ist der mir was bastelt. ![]() Über die Beschriftung hab ich mir auch noch nicht soooo viele Gedanken gemacht, aber das hat ja noch Zeit.
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Mmmmhhh......also Nr. 4 gefällt mir nicht.
![]() Ich tendiere zu 1 und 2........... Wenn keine allzugroßen Preisunterschiede bestehen, favourisiere ich Nr. 1. Wenn die aber deutlich teurer sein sollte, nehm ich Nr. 2.
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
White wollte damit ausdrücken dass, egal für welche Form du dich entscheidest, ich damit eh keinen Aufwand hab
Ich bau ihn ja nicht. Ich lasse bauen. ![]() dH. es ist jeder Würfel gleich wert ![]() Wieviel du zahlen willst ist dir überlassen. Aber es muss mindestens soviel sein, dass die Unkosten gedeckt sind. ~5€-10€ ebay und Versand zahlst du! ![]() Ach ja! Bist du dir sicher, dass du einen 15x15x15mm kleinen Würfel willst? Mal dir das mal aufn Blatt Papier.
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Kann von mir aus auch gerne 20x20x20mm groß sein.
Ebay? Höh? Mit ebay wär ich vorsichtig wegen copyright und so. Also ich denke 10 € plus Versandkosten würd ich dir/dem Hersteller schon gönnen und auch zahlen.
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
Das mit Ebay war doch nur eine Parodi. "Ebay ich, Versand du" *klopfklopf, Mc Fly? Jemand zu Hause?* ![]() *räusper* Ich sagte 10€ Deckungssumme, dH da ist noch kein Gewinn dabei.Was ich damit sagen will: Gib mir Geld!!!
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Soll soviel heißen wie: Der Würfel wird definitiv gemach also überweis mir schonmal was!?!
Wenn dem so ist. müsstest du mir per PN mal deine kontoverbindung und deine Gewinnvorstellungen mitteilen. Nimmst du auch geplatzte Schecks? ![]()
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
@Xai: Ach, klappe zu!
![]() @Manni: Sicher wird der Würfel gemacht. Aber das mit dem Geld kannste erstmal lassen. Wie gesagt, zZ gibts niemanden der dafür Zeit hätte, und ich selbst hab keinen Bock, geschweige denn Zeit, mich an die Maschine zu stellen. Nur wie wir das mit den Zeichen machen weiss ich noch nicht so ganz... Ich könnt sie mit nem Elektroschreiber draufschreiben und dann noch mal drüberpolieren. Oder mit nem „dremel“ dran rumfuhrwerken. CNC-Gravieren wird eher schwierig/teuer werden. edit: geplatzte schecks? Ich platzier dir gleich was anderes mein Junge! ![]()
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
weiss nicht ob es das ist was du suchst
http://www.lorenz-holzspielwaren.de/ da unter standart-würfel |
|
|
|