![]() |
|
Wer kennt gute Witze!!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer kennt gute Witze!!
Wer von euch kenn denn hier gute Witze ich habe zum beispiel einen!!
Der ist wohl er verdreckt ichhoffe ich bekomme jetzt hier keinen auf den kopf gehauen weil ich den geschrieben habe! Also: Pinocio und Schneewittchen Treffen sich im wald, da wirft schneewittchen Pinocio auf den Boden und setzt sich auf sein geschicht und sagt zu ihm:"lüg schon du sau lüg schon!!" Ich hoffe das ihr den verstanden habt!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wer kennt gute Witze!!
ich kenn auch einen
![]() Is ne Frau beim Arzt, soll am Kopf operiert werden. Alles kein Problem, wird der Kopf aufgeschnitten. Der Arzt stockt plötzlich, hält inne und guckt die Schwester entsetzt an. "Was ist denn los?" fragt diese. Der Arzt antwortet : "Da is nix drin, in dem Kopf" HAHAHAHAHAHAHAHA :lol3: :rofl2: ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zum Kugeln...... ich schmeiß mich weg.....
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Der junge Mann hat ganz recht. Das nächste mal, guckst du dir mal die Forumsstruktur mal etwas genauer an Madamme "Evil"angel. Achja, ich hab da auch einen guten Witz: [Closed] (hahaha, ich lach mich tot )
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|