|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wer kennt noch: "Ein Schloß am Wörthersee" mit Roy BlackFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wer kennt noch: "Ein Schloß am Wörthersee" mit Roy Black
Hi Leude,
wollte mal fragen, wer sich noch an den guten alten Kult Heimatfilm erinnern kann? Vielleicht speziell an die Älteren von Euch. Ich bin durch Zufall auf ein paar alte Folgen gestoßen. Habe sie mir nochmal angesehen und genau wie in der Kindheit in Erinnerung: Totale Roy Black Heimatschnulze, aber irgendwie geil, die perfekte heile Welt und inner Mitte n See *g Habe mich gleich in die Kindheit zurück versetzt gefühlt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Wer kennt noch: "Ein Schloß am Wörthersee" mit Roy Black
Neiiiiiin! Ein Schloß am Wörthersee gehört definitiv zu den Serien die in einem Archiev vergammeln sollen
![]() Oder um es in den Worten von Wizo zu sagen: Zitat:
|
|
|
![]() |