![]() |
|
Wer kennt sich mit Flash aus...Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer kennt sich mit Flash aus...
Brauch mal Hilfe bei der Erstellung unsere Band-HP. Wir haben eine Flash-homepage in England gekauft haben aber nicht darüber nachgedacht dass diese ja noch mit Inhalten gefüllt werden soll. So, die Inhalte sind jetzt da aber wir kriegen das nicht auf Kette...
Wer Plan von sowas hat in der nähe von DN wohnt und sich nen Kasten Bier (o.Ä.)verdienen will ist hiemit angesprochen...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wer kennt sich mit Flash aus...
hi, wohn leider in HH. ist aber wirklich nicht schwer, die inhalte da einzubauen. ich glaub das kann jeder lernen, der sich ein bißchen mit programmen und computern auskennt. oder beschreibt mal genau, was da noch so gemacht werden muß soll an der seite. im zweifelsfall könntet ihr mir, wenn sich keiner aus DN findet, auch das ganze als zip mal schicken und ich schau mal was da so gemacht werden muß :-)
schönen gruß |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Scheint fast so als ob sich hier keiner auskennt :heul: komm ich dann vielelicht echt mal auf dich zurück.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mh...wenn ihr die Struktur stehen habt kann der Content doch nicht das Problem sein, oder?
Ich hab schonmal mit dem ein oder anderen Flash-Authoring-Prog rumgemacht. Aber wirklich firm in der erstellung bin ich nicht. Aber Inhalte/Texte einfügen sollte doch kein Ding sein.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Dachte ich mir zuerst auch und hab mich mal dran gegeben - Pustekuchen! Dann hat sich ne Informatikstudentin darngegeben, die hat aber z.Z. überhaupt keine Zeit dafür. Die Page ist auch ganzschön komplex - ist nicht einfach draganddrop Bildchen oder Text reinkopieren. War ja auch nicht billg...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
und wenn ihr es euch gerne von jemanden aus eurer nähe zeigen lassen möchtet, dann schaut doch mal auf www.flashforum.de. ist das größte deutschlands, da sind bestimmt welche aus eurer gegend, die euch vielleicht helfen :-)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|