![]() |
|
wer kennt street-kiting?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wer kennt street-kiting?
hallo,
habe vor kurzem im Internet ein kurzes Video zum street-kiting gesehen und jetzt frag ich mich, ob das eine echte Sportart ist oder ob das Video ein Fake war. Ein Mensch ließ sich in einer Stadt von einem Drachen o. ä. durch die Straßen ziehen, mal mit und mal ohne Brettchen unter den Füßen. Dabei flog er natürlich mal über und mal gegen div. Gegenstände
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wer kennt street-kiting?
Landkiten ist klar, das ist eine mittlerweile weit verbreitete Sportart. Aber in einer Stadt funktioniert das nicht wirklich gut. Nicht nur das der Wind in einer Stadt verdammt böhig ist, es fehlt auch sehr an Platz. So ein Kite verheddert sich wirklich gerne in Straßenlaternen oder im Balkon des Nachbarn....
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Meinst du sowas hier?
http://www.youtube.com/watch?v=5A2EfZeV3i8 Ja das gibts als richtigen Sport. Und es bockt wie sau!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die "Street-Kiter" sind wahrscheinlich nur ein paar normale Kiter, denen etwas langweilig war.
Ausserdem müsste es Urban-Kiting heissen... wenn es eine andere/neue Art von Kiten sein soll....
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das sind anscheinend wirklich gelangweilte Kiter.
http://www.youtube.com/watch?v=t-YWV...elated&search= Das arme Brett!
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Hi Mir. White,
Zitat:
Leider finde ich den Film nicht mehr wieder, wo einer gegen eine Mülltonne fliegt... Aber mal mit Brett, mal ohne. Kriegt man da nicht heiße Füße?
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, ich mach das, und der Xaicon auch. Aber nicht auf der Straße. Nur auf Wiesen, Schnee und Wasser. Auf der Straße ist das mehr oder weniger Selbstmord und extremer Materialverschleiss.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |