Wer mag denn mal Opfer sein???

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2003, 11:50   #1 (permalink)
Reden Wer mag denn mal Opfer sein???

Hey Mädels!

Ich versuche mich gerade mit Kosmetik und Nägel machen son bisschen selbstständig zu machen, muss aber noch ein bisschen üben!

Wenn sich jemand zur Verfügung stellen mag kann er mich ja gerne ansprechen!

Mache überigends auch Kosmetik und Dessouspartys und sowas!

Also wer lust hat und "mutig" ist kann sich ja einfach mal melden! Ist immer ne voll lustige Sache, und man lernt immer was neues kennen!

Bis denne Chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:11   #2 (permalink)
steffi 18
hab da mal ne frage; wie lange machst du das schon?
Alt 26.11.2003, 14:17   #3 (permalink)
puh, seid ca. 3 Jahren! also da hab ich damit so als nebenjob neben der ausbildung angefangen!
Alt 26.11.2003, 14:20   #4 (permalink)
steffi 18
dann kannst du das doch bestimmt schon gut
hast du denn keine geschwister wo du das ausprobieren kannst?
Alt 26.11.2003, 14:24   #5 (permalink)
doch klar, aber das wird auf dauer langweilig die umzustylen, zu schminken, haare machen...

ich mag das auch mal an anderen leuten ausprobieren!
Alt 26.11.2003, 14:28   #6 (permalink)
steffi 18
ok ich werds mir überlegen vll kannst du ja was an mir "ausprobieren"
Alt 26.11.2003, 14:31   #7 (permalink)
tu das! weist ja jetzt wo du mich findest!!!

ist immer gut ein bisschen mehr erfahrung dazu zu sammeln, das kann in solchen brachen nie schaden!
Alt 26.11.2003, 15:23   #8 (permalink)
steffi 18
lol und wo finde ich dich ??? wenn ich vll zu dir kommen werde
was ich ja noch nicht weiß.
Alt 26.11.2003, 16:10   #9 (permalink)
Ausrufezeichen

Haltet das Chatten bitte im Rahmen. Also macht nicht nur Einzeilen-Postings.
Sonst könnt ihr gleich umsteigen auf PN's.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 06:55   #10 (permalink)
Ja hier!!!!!

Entweder du sprichst mich hier über PN an, oder du schreibst mir eine e-mail an meine im Profil angegebene e mail - adresse.

Dann gäbe es da noch die möglichkeit mich über ICQ anzuschreiben, die Nummer ist auch unter meinem profil angegeben.

Dann hätten wir noch die möglichkeit über AIM zu schreiben Angel130683.

MMh lass mich grübeln, ich könnte dir meine Telefonnummer oder meine Handynummer geben, oder du schreibst mir einfach hier, ich glaube das ist am einfachsten!

Bin fast täglich hier! Nur meistens am Wochenende nicht!!!

Also irgendwie werden wir uns schon verständigen können!

Das wäre doch sonst gelacht!

Können das dann in meiner Wohnung machen, oder ich komme mit meinem Kram zu dir, ist mir gleich!!!

Liebe Grüße Chrissi
Alt 27.11.2003, 15:41   #11 (permalink)
steffi 18
nicht so schnell chrissi !! ich habe mich doch noch gar nicht entschieden *lol* also erst mal abwarten .
ich sage dir schon bescheid.
und schneidest du auch haare?
Alt 28.11.2003, 06:53   #12 (permalink)
das war ja auch nur zu deinem satz wo kann man dich denn erriechen, oder so!!!

Ja mir selber und meiner schwester, aber bei fremden lass ich das mal lieber, da hab ich nihct so den fabel für!!! dann bleib ich lieber beim schminken, nägel machen und beim frisuren machen, das kann ich dann definitiv besser
Alt 28.11.2003, 08:08   #13 (permalink)
dessouspartys? hört sich spassig an... würd ich nicht so weit weg wohnen würd ich sofort mit machen... bin ein absoluter dessousfan...

naja und für haare war ich mal das opfer für meinen ehemals besten kumpel, der unbedingt frisör werden wollt... war auch recht lustig, was er so gemacht hat...

wie kamst du eigentlich dazu? machst das hobbymäßig? könntest viell ma n bild von deinen bisherigen "opfern" reinstellen? würd mich interessieren, was so alles mit denen gemacht hast... *smile*

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 08:21   #14 (permalink)
wo kommst du denn her???

ohje, und was hat der aus dir gemacht? oder ist es ordentlich geworden???

puh keine ahnung hab das mal nebenberuflich angefangen und jetzt versuch ich mir damit ein 2. standbein aufzubauen, falls ich aus irgendwelchen erdenklichen gründen mal arbeitslos werden sollte das ich wenigstens etwas nebenbei hab!!

und ich hab sowas schon immer gerne gemacht! kam irgendwie eins zum anderen!!!

ich hab bis jetzt noch nie bilder davon gemacht, aber ist mal ne gute idee, leg ich mir mal ne vorher-nachher mappe an, ist bestimmt interessant zu sehen!

danke für den tip!
Alt 28.11.2003, 12:24   #15 (permalink)
bin aus bawü...

och wurd schon ganz ordentlich... war in allen erdenklichen fällen sein opfer... haare färben frisurentechnisch ebenfalls nur schneiden hab ioch ihn nie lassen das konnt er ja bis dato noch nicht... ausserdem lass ich die schere nicht so gern an meine haare... hab sie lieber lang und wenn nur n stückchen von 5cm fehlt gehts mir besch... viell etwas übertrieben aber es dauert eben seine zeit bis man bei locken sieht dass sie ma wieder gewachsen sind... am liebsten hat er meine haare eigentlich immer geglättet... ist halt schon n gewaltiger unterschied... war auch recht spassig die andern danach zu schocken da ich mit glatten haaren schon anders rüber komm als mit meinen locken...

ansonsten war er ne zeitlang aufm trip mich zu schminken... wenn wir freitags ind rofa sind war ich vorher immer bi ihm da ers echt drauf hatte aber naja mittlerweile könnt er mir da nix mehr neues zeigen man lernt eben auch selber mit der zeit...

nix zu danken... war ja nur die idee mit den fotos der rest kam dir von allein... interessant ist das auf jeden fall immer...

Leave in silence

Alt 28.11.2003, 12:32   #16 (permalink)
wie kommst du denn hier an das forum, kennst du hier irgendwen???

Was ist denn aus dem Friseur geworden???

ja sicher ich werd meine digicam nochmal auspacken und dann mal loslegen wenn ich nochmal jemanden "verschöner"
Alt 28.11.2003, 13:00   #17 (permalink)
fauli hatte mich mal angequatscht im icq...

ka ham keinen kontakt mehr zueinander... hat mich ziemlich hintergangen... ich glaub der macht des jahr endlich ma seine mittlere reife... *schadenfroh bin* ich komm mit 19 ausm abi und er mit 19 aus der mittleren reife... zum schreien komisch aber er ist selber schuld... denk ma er arbeitet immer noch aushilfsweise zur zeit bei mod`s hair... die waren ja ganz begeistert von seinem können... aber das muss man ihm lassen... das konnte er wirklich...

Leave in silence

Alt 28.11.2003, 13:03   #18 (permalink)
achso!!! wollte gerade sagen, so leicht verirrt man sich ja normal nicht auf eine DN seite!!!

mmh, ein händchen fürs haare amchen, aber nciht für die schule, das bringt ja auch net so viel! ohne schule keine ausbildung!!! ohne ausbildung kein meister, ohne meister nur dummer kleiner angestellter!

Alt 21.12.2003, 16:05   #19 (permalink)
ich will auch mit auf die dessous-party.wird bestimmt spaßig *heschel*
Panzerei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen