![]() |
|
Wer mit wem?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer mit wem?
Hi Leutte
ich wollte mal so wissen, um mal einen besseren Überblick über die Userschaft hier zu erhalten. Wer ist mi wem verwandt oder zusammen? Wie hängt ihr zusammen, wie kam's dazu, usw.? Also, strengt euch an. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich bin mit meinem Schatz butterfly zusammen :heart:
Dazu bin ich mit Bloemche Verwandt. Es wird gemunkelt. dass ich noch paar Brüder habe wie z.B. Meisenmann, aber da bin ich mir net so sicher, Bloemche weiß das besser *GGG* Wie wir zusammen kamen? Also fange ich mit Bloemche an: Ich vermute mal, dass meine Eltern das Schuld sind, denn die haben mir einfach so als ich gebohren worde so ein böses Ding vor die Nase gesetzt, die mich immer fertig gemacht hat und mich "Bruder" nannte... mitlerweile weiß ich, dass ich sie "Schwester" nennen darf... *GG* Mitlerweile kann ich sie aber gut leiden, die Jugend ist zwar nicht vergessen, aber seit ich das DSL Kabel habe ist sie viel netter zu mir *GGGG* Mit meinem Schatz bin ich zusammengekommen nachdem ich sie durch meine Schwester (das steigert ihr Ansehen in meinen Augen auch noch!! *GG) kennen gerlernt habe... allerdings nicht direkt sondern nach einer ganzen Weile... usw usw. der Rest geht euch doch eigentlich garnix an *hrhr* So ist das bei mir... Hoffe du kennst mich jetzt was besser richie :op
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm ... naja bin hir mit niemandem verwandt auf jeden fall weis ich bisher nichts davon *ggg* und zusammen bin ich auch mit keinem (auch wen das den richi jetzt wundern wird)
(bin auch ausserhalb des boards nicht in festen händen) hoffe das ändert sich jedoch .... ich kenne hir zwar einige wie die passion und butterfly passion hab ich durch ne mitlerweile gute freundin kennengelernt und ja butterfly dann durch passion bin ja auch erst durch passion hir gelandet auf dem Boardplanet und ich habs nicht bereut. ehh grübel ach ja die suse kenn ich auch noch ausem icq ![]() ja und hir hab ich den auch noch ein paar kennengelernt ich mein das bleibt ja auch nicht aus joa das wars eigentlich ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich bin durchn Simon hier her gekommen, da er ja "gewzungen" wurde hier mitzumachen als Member bei SWAnT...
Naja sonst kenn ich hier keinen persönlich........ (außer nen paar Kumpels die hier angemeldet sind aber nie posten *g*) Naja mit nen paar unterhalte ich mich in AIM oder ICQ aber sonst....... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich zwar mit niemandem zusammen aber habe innige Affären mit dem Stupid Duck, den ich noch aus der Schule kenne und dem Overdose, den ich über nen Kumpel kennengelernt hab. Eigentlich sind wir sogar über 50 Ecken verwandt, was wir nach unserem "nicht ganz so zärtlichen" Kennenlernen feststellten.
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Nun gut, da ich der Themenstarter bin, will ich mal nicht fehlen.
Also persönlich kenne ich vom Board eigetnlich nur den Piece und blondarchangel, Durch ersteren, der übrigens gerade in Schottland ist, seine Freundin abholen und dann ma auf Besuch in Düren vorbeikommt (also freut euch), also durch den Piece bin ich auf das Board gekommen. Irgendwie muss ich auch schonmal den Anarch gesehen haben, kann mich aber nicht erinnern. ![]() Egal, ansonsten gibt es keine amurösen bzw. verwandschaftlichen Verhältnisse zwischen mir und den Usern.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also verwandt bin ich hier mit niemandem, zumindest nicht,dass ich wüsste.
![]() Bin mit dem K-Dog befreundet und kenne auch Passion persönlich,da sie seine Freundin und eine Freundin von ner Bekannten von mir ist. ![]() Joa und sonst *grübel* Den Toastao hab ich mal gesehen,als ich mit K-Dog und Passion auf der Maikirmes war. Die jute alte Sattlerstrasse ,,kenne" ich auch, bzw. den Porchinho. Wo sich der Rest rumtreibt weiss ich net. Joa und das wars auch. Zusammen bin ich hier auch mit niemandem. ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
So dann fang ich auch mal an... also das Fauli ,der Herrscher über das DSL-Kabel,mein Bruder ist, hat er ja schon schön erklärt
(er ist übrigens ein super Bruder und ich war immer eine liebe Schwester :kiss: )Dann hab ich noch zwei andere Brüder und zwar den Meisenmann und den Predator, ich weiss aber nicht mehr so genau wann sie zu meinen Brüdern wurden Butterfly eine ganz liebe Freundinn :heart: und dann noch ein paar andere super gute Freunde Schlumpfine, Pike, das Entchen und Paf. Achja und dann kenn ich noch 2 ganz nette Schwaben den Turi und den Nighthawk So ich hoffe ich hab keinen vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ...
- Spreeward ist in meiner ehemaligen Klasse - Overdose kenn ich durch CS (flüchtig) - naj kenn ich durch CS - Meisenmann kenn ich über H&M EDV Service - In SWAnT komm ich durch Meise und hab da Pike+Schlumpf, Paf, Bloemche und den Fauli kennengelernt sowie Jason und die WC3ler! Und auch N8hawk und Turi sowie Shadowwcat, Phoenix, Soulja und die ganzen Deppen! *wegrenn*- treb ist in meiner Klasse - Grandmaster kenn ich über nen Bekannten aus der Schule - Int@ceptor issn Freund der mal hier gewohnt hat - DragKing kenn ich durch CS und will ich gar nimmer missen. Der ist mir wie der Grandy total ans Herz gewachsen! Auch wenn ich den noch nie in Live gesehn hab. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ok, dann will ich auch mal...
Dass ich mit meinem Schatz Fauli zusammen bin, wisst ihr ja eigentlich schon. Trotzdem darf er in meiner Auflistung natürlich nicht fehlen. :kiss: Verwandt bin ich mit Passion. Um genau zu sein ist sie meine "kleine" Schwester, aber auch das ist euch sicher nicht entgangen. Persönlich kenne ich: Bloemche, Schlumpfine, Pike, Meisenmann, Paf, Toastao, K- Dog, Turi, Jason Evil, Knubble, und seit kurzem auch Andi_Theke. Ja, und den Duck kenn ich auch ganz jut, auch wenn er mich in seiner Auflistung vergessen hat *böseente* So, ich hoffe, dass ich nicht auch jemanden vergessen habe. So weit von mir. ![]()
Geändert von butterfly (03.07.2003 um 23:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]()
||||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich bin hier mit keinem verwand oder zusammen, glaube ich zumindest. der oder die eine oder andere jüngere könnte aus einem urlaub oder klassen fahrt von mir stammen und so mit mir verwand sein , ohne das ich es wüsste
![]() ne spass bei seite , ausser Nightcrawler und Ventus kenne ich die Leute hier nur Virtuell ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Desweiteren kenn ich Knubbl und Jason aus alten HöHa Zeiten (eine Klasse, einmal Malta )Joar...des wars eigentlich schon (glaub ich <fg>)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|