![]() |
|
Wer richtet...Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer richtet...
mir meine Wohnung ein ? *g*
Hab ab Oktober meine eigene Bude sind so knapp 44m² Wohnfläche und bin noch nicht ganz schlüssig, wie ich mir diese einrichte. Als Anhang seht ihr ne ziemlich erbärmliche Skizze ^^, aber diese dürfte ausreichen Verwenden dürft ihr: Bett 2m x 1,4m ; Schreibtisch; Vitrine; Fernseh(ecke); Esstisch ( rund 1,2m im durchmesser ); Hausbar (*g*) 1,3m in der länge oder breit :P Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal dieser kniffligen Aufgabe stellen bin auf jeden gespannt
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Wer richtet...
Ich renovier grade mein Zimmer neu.
Wenn ich damit fertig bin, mach ich mich mal an die einrichtung deiner Wohnung. ![]() Mal sehen, obs dir gefällt. Muss das mit der Bar wirklich sein???
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich freu mich schon darauf, wenn ich meine neuen wohnung (hoffentlich anfang nächsten jahres) einrichten kann
also bei dir würd ich sagen, dass du den arbeits- und essbereich auf jeden fall in das rechte zimmer packst.da an die wand. wenn der schreibtisch da net mehr hinpasst,dann eben ins andere zimmer. ins linke würd ich dann das bett stellen (entweder unten links oder oben links) und an die anderen 2 wände wo dann noch platz ist eben schreibtisch + vitrine. die hausbar würd ich an die wand zwischen bad und küche machen
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hausbar wurde glaub bissl falsch verstanden
Das isn 1,30m breiter Schrank indem das ganzen Gesöff reingepackt wird ![]() @spaceangel die hausbar passt nit zw bad und küche, die wand ist nur so 50cm breit aber sonst würde mir das gut gefallen denk ich nebenbei welche farbe soll die wand haben? :P
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Also ich bin für eine warme Farbe auf jeden Fall. Ich mag zur Zeit sehr gern so ein gelb-orange. Bin außerdem Fan von Schwämmchentechnik, also irgendeine Struktur. Ist halt Geschmackssache. ![]() Was du meiner Meinung nach auch auf jeden Fall noch brauchst ist eine bequeme Couch für Besuch. Wo die genau hin soll kann ich aber grad nicht sagen. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|