![]() |
|
Wer sind eure Lieblingsschauspieler?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer sind eure Lieblingsschauspieler?
Wer sind eure Lieblingsschauspieler, bzw. welche findet ihr gut und warum?
Meine Lieblingsschauspieler sind River Phoenix ("Stand by me"). Seit ich diesen Film gesehen habe, war ich hin und weg. Aber nicht nur von seinem schauspielerischen Talent war ich fasziniert; auch von seiner Persönlichkeit und seinem mysteriösen Tod. Ich hab mich oft gefragt, was er für ein Mensch wirklich war und das fand ich sehr interessant. Aber so richtig weiß das auch keiner.. Dann James Dean einfach wegen seiner Persönlichkeit und seit dem Film "Jenseits von Eden". Könnt' ich auch wieder einen halben Roman schreiben, warum ich ihn so gut finde, aber das trifft wie oben bei River Phoenix zu. Wie James Dean war und so weiter. Natürlich auch von den schauspielerischen Leistungen! Nun ja, spielt wohl auch schon etwas eine Rolle vom Aussehen. :heart: Warum müssen alle nur schon tot sein? :heul: Aber die Besten sterben jung.. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wer sind eure Lieblingsschauspieler?
Hm, so Lieblingsschauspieler hab ich eigentlich keine, vielleicht Kevin James oder Will Smith. Denn was nützt ein guter Schauspieler in einem miserablen Film!?
Achja, meine absoluten Favouriten sind natürlich Bart, Homer, Lisa, March und Maggy Simpson ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jackie Chan! Ich find das so genial wie er witz mit Aktion und Kampfsport verbindet! Der schafft es wirklich an der brutalsten Stelle (200 Leute kloppen sich) so viel Witz reinzubringen, dass man noch mal zurückspulen muss, weil man vor lauter lachen und Bauchschmerzen nix mitbekommen hat!
Außerdem mag ich Jet Li! Die alten Filme von dem sind aber besser als die Neuen. Da ist sehr viel gueter Kampfsport zu sehen. Und nur um die Frage vorweg zu beantworten: Ja Kampffilme schau ich am liebsten ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Meine Lieblingsschauspieler sind zum einen Brad Pitt und Will Smith. bad Pitt zum einen, da er sehr wandlungsfähig ist. Mal nen verrückten Anführer einer Untergrundbewegung ("12 Monkeys") und dann ein knallharter Cop ("Sieben"). Will Smith zum anderen, da er so locker ist und immer für Lacher sorgt, egal ob Actionfilm oder Komödie.
Ein ganz logischer Grund ist eigentlich, da beide in ein paar von meinen Lieblingsfilmen mitgespielt haben. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich finde Takeshi Kitano gut.
Er hat ein paar Filme gemacht die meiner Meinung nach stark zum Nachdenken anregen, zum Beispiel Battle Royale (auch wenn Viele in dem Film nur Blut sehen) oder Zatoichi. Sehr gute Schauspieler sind bzw. waren auch Sir Alec Guinness und Peter O'Toole (Lawrence von Arabien oder der erste in Star Wars z.B.) Dauerbrenner sind natürlich Martin Lawrence, Will Smith und Wesley Snipes, lauter gute Filme...
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Lieblingsschauspieler männlich:
- Sean Connery (der Godfather aller guten Filme) - Robin Williams (evtl. der beste Schauspieler der letzten Jahre) - Sean Bean (guter Schauspieler, muss aber irgendwie immer am Ende sterben...) Lieblingsschauspieler weiblich: - Angelina Jolie (*schmacht*) - Denise Richards (*schmacht*) ...leider hat der Herr beide nicht mit schauspielerischem Talent gesegnet, aber was man hier nicht hat, muss man halt woanders haben... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mein lieblingsschauspieler ist eindeutig roberto begnini... seine filme sind mit so viel witz und tiefgang gemacht, man muss den kerl einfach lieben... einer der besten war natürlich das leben ist schön...
julia roberts find ich auch toll... eine schöne frau mit ausstrahlung... tolle filme... meist lustige rollen... aber auch die ernsthafteren hat sie immer gut rübergebracht... und zum schluss selbstverständlich lauren graham... bekannter als lorelai... oder auch als direktorin in "babynator"... die frau ist echt toll... ach ich bin einfach bekennender gilmore girls-fan... ist wirklich die beste rolle, die si dort spielt...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
til schweiger als einer der wenigen deutschen schauspieler, weil er sich oben gehalten hat und seine mimik einfach nur göttlich ist
sean connery, weil er vom geleckten 007-affen zum echten charakterdarsteller avanciert (?) ist will smith, weil er die frechheit in person ist wesley snipes, weil er einfach ein kerl zum umfallen sexy ist, auch wenn seine dialoge eher karg sind brad pitt, weil er sich vom blossen schönling (ich hab nie verstanden, was die frauen alle so toll an dem fanden) zu einem echten schauspieler entwickelte robert redford, der einen charme hat, dass jede frau nur schwach werden kann julia roberts, weil sie charakter hat und den auch verdammt gut rüberbringt meg ryan, weil sie ein pfiffiges gesicht hat und bei harry und sally einfach der hammer war jodie foster. einfach nur stark die frau |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich mag da ne ganze reihe von schauspielern.
-til schweiger ist aus evas genannten gründen einer der besten/lustigsten charakterdarsteller - harrison ford mag ich auch, vor allem in indiana jones unschlagbar ![]() - nicolas cage ist auch einer der einem film ein ganz eigenes gefühl gibt. egal in welchem film. besonders stark fand ich ihn in 8mm. der film hätte ohne guten schauspieler ganz schnell langweilig bzw. uninteressant werden können. aber über allen steht immer noch John Travolta. Meiner Meinung nach schafft es keiner besser einen kontorversen, vielschichtigen charakter in all seinen stärken und schwächen gleichzeitig rüberzubringen als er. besonders die kalten, präzise berechnenden und dennoch mensch gebliebenen bösewichte liegen ihm gut ![]() die feinheiten in mimik und gestik, die er als vincent vega (Pulp Ficiton) in Zusammenhang mit seinen Aussagen bringt sind meiner meinung nach einzigartig. weitere filme in denen travolta richtig gut ist sind "password Swordfish", "Face Off" (!!!!), "Operation Broken Arrow" (der film an sich is blöd, aber onkel john allein ist ziemlich cool ) ach und noch dieser und jener, der mir jetzt natürlich nicht einfällt ![]() sogar grease hab ich mir angeguckt ! junge wo soll das enden? naja
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Christian Ulmen und Til Schweiger. Weil die Buben vollkommen natürlich wirken und sich doch so genial in viele Rollen hineinversetzen können.
Aber Edward Norton finde ich auch recht nett. Lieblingsschauspielerinnen gibt es für mich nicht. Genauso wie in musikalischer Hinsicht. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Es gibt ne ganze Menge gute Schauspieler!!
Mein aktueller Favorit ist Kevin James, weil ich süchtig nach King of Queens bin und er in "Date Doktor" auch ziemlich lustig war. Wenn man die wirkliche Schauspiel-Qualität beurteilt, finde ich, daß Tom Hanks, Ben Stiller und Orlando Bloom (*sabber*) sowie Sandra Bullock und Charlize Theron nicht zu verachten sind.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() EDIT: Zu meiner Liste oben muss noch Mel Gibson!! Wie konnt ich den nur vergessen... :confused:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Die ganz grpßen halt:
Al Pacino. Seit Duft der Frauen einfach DER HELD. Ich hatte zwei Stunden Gänsehaut. Der blindeste Blinde, den ich jeh gesehen habe. Das war so echt, dass mir fast schlecht war. ![]() Robert de Niro. Kann einfach alles spielen. ![]() Kevin Spacey. Spätestens nach seiner Darbietung als Wirbl Kind in "die üblichen Verdächtigen" ein Held. Und in meinem absoluten Lieblingsfilm American beauty als Vater von Thora Birch ein Genie. ![]() Edward Norton Dustin Hoffmann Robin Williams Jeff Bridges Sara Gilbert John Goodman ![]() Joe pesci ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ralf Richter:
![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
siehen Ava und Sig..^^
Johnny Depp,weil er einfach süß und ein sehr guter Schauspieler ist..^^
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Vielleicht nicht unbedingt meine Lieblingsschauspieler, aber - soweit ich sehen konnte - noch nicht genannt und sehr gut:
Samuel L. Jackson ![]() Quelle: http://images.hollywood.com Denzel Washington ![]() http://www.celebrities411.com Cuba Gooding Jr. ![]() Quelle: http://www.thespiannet.com Tom Cruise ![]() Quelle: http://www.ard.de Anthony Hopkins ![]() Quelle: http://212.84.179.117 Jack Nicholson ![]() Quelle: http://bojack.org Keanu Reeves ![]() Quelle: http://web.telia.com
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|