![]() |
|
Wer soll mit zur Euro 2004Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer soll mit zur Euro 2004
hy leute
Noch ca. 4 wochen dann gehts los - die Em in Portugal 2004 Am 24.Mai will Rudi Völler seine Truppe für das Tunier bekanntgeben. Also wenn ihr Rudi währt welsche 23 Kicker würdet ihr mitnehmen ? In meinem fall(vorerst): Tor: Kahn, Hildebrand, Rost, Abwehr: Wörns, Friedrich, Fahrenhorst, Lahm, Hinkel, Baumann, Rehmer, Mittelfeld: Ballack, Hamann, Frings, Hitzelsperger, Schweinsteiger, Schneider, Deisler, Böhme, Angriff: Kurany, Podolski, Lauth, Klose, Ailton
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Tor: Kahn, Sepp Meier, Hildebrandt, Ich
Abwehr: Matthäus, Wörns, Nowotny, Linke, Lahm, Ich Mittelfeld: Beckenbauer, Ballak, Breitner, Hässler, Thon, Ich Sturm: Müller, Völler, Klinsmann, Kurany, Ich So, das is meine persönliche beste Aufstellung Achja, udn Trainer wird Sepp Herberger
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jo ich schließ mich richis aufstellung an , nur mit zwei änderungen kahn fliegt aussem kader und ich komm rein
![]() nein mal im ernst also die truppe von marcinho is schon net schlecht aber warum wollt ihr alle den Kahn mitnehmen? also meiner meinung is seine glanz zeit vorbei und in wichtigen spielen unterlaufen ihm so gut wie nur noch fehler (siehe Bremen gegen Bayern) also ich denke das man an seiner stelle wehn anders mitnehmen sollte
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |