![]() |
|
Wer spielt denn hier aktiv fussball?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 (permalink) |
|
Fußball kann so schön sein...aber irgendwie nur, wenn man in einer "Saufmannschaft" spielt. Hab ne Zeit in der Landesliga beim GFC 09 Düren gespielt. Ist zwar super, für sein Hobby Geld zu bekommen (und nicht zu knapp). Aber es war mir einfach nachher alles zuviel. In der Vorbereitung jeden Tag Training, Trainingslager, Leistungsdruck usw.
Jo...und jetzt spiel ich ganz ganz unten, Kreisliga C. Ich verdien zwar nichts mehr...aber es hat noch nie soviel Spaß gemacht |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja, wenn du in der landesliga gespielt hast, dann könntest du auch ohne trainig kreisliga b oder sogar a packen. und spass macht es da auch.
nichts gegen die kreisliga c, aber was da manchmal abgeht ![]() naja, ich bin auch fürs saufen nach dem spiel, aber vor dem spiel muss man 100%ig bei der sache sein und dazu gehört nun auch das training! ![]() du fauler sack!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
klar gehört Training dazu.....auf beim GFC war es einfach kein Spaß Training mehr. Beim Abschlussspiel z.b. musste jeder der Verlierer Mannschaft 10 DM bezahlen...da wars dann vorbei mit lustig......
Sicher war es auch ne schöne Zeit, aber ich hab mich aufs Training eben nichtmehr gefreut. Ich hab ja dann auch danach Kreisliga A gespielt, bin aber dann zur Kreisliga C gewechselt um da mit ein paar anderen Leuten ne neue Mannschaft aufzubauen. Wir wollen natürlich auch so schnell wie möglich aus der C raus |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich spiel gwies aweng aktiv Fußball....
Spielen und anschauen sind 2 verschiedene sachen, ich schau auch net sehr viel fußball weils mir zu langweilig is, dann post ich lieber n bisschen aber selber zocken is recht geil, am samtag hammer natürlich gewonnen und zwar recht hoch 7:2 gegen Dechsendorf. Naja jedem des Seine _____________"Obacht geben länger LEBEN"______________ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|