![]() |
|
Wer traut sich???Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer traut sich???
Servus!
Ich will das unbedingt mal essen...aber ich trau mich nicht das auszuprobieren. Was ist wenn es dann ur grausig schmeckt??? Creamed Onions 8 kleine Zwiebeln 250 ml Sahne 2 EL Mehl 2 EL Butter Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer Zwiebeln in Ringe schneiden und in Wasser fünf Minuten vorkochen. Aus den restlichen Zutaten eine weiße Soße kochen. Wenn Sie stärkeren Zwiebelgeschmack möchten, etwas Zwiebelwasser dazugeben oder sonst mit Wasser oder Hühnerbrühe verdünnen. Zwiebeln zur Soße geben, in einer ofenfesten Ofen im Backofen (180 Grad) etwa 30 Minuten backen. Hört sich ja interessant an! Ungewöhnlich... Wer traut sich das ausprobieren und sagt mir dann wie es schmeckt? LieGrü, Ella
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Keine Ahnung...es ist halt so...weiß auch nicht wie.
Aber was sollte man da dazu essen? Oder ist das die Beilage?
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nein, ich glaub nicht daß das ein Dip ist...eher ein Auflauf, hm?
:confused:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also irgendwie irritiert mich das das 30 Minuten im Ofen backen soll?? :confused:
Bin da auch überfragt was genau das sein soll und obwohl ich Zwiebelfan bin, muss ich das nicht unbedingt ausprobieren. ![]() *edit: mir ist da noch was eingefallen...... Wir machen hier manchmal "Sahnezwiebeln". Dazu gibt man einfach ganz viele klein geschnittene Zwiebeln in eine Pfanne und soviel Sahne dazu das die Zwiebeln gut bedeckt sind. Das Ganze lässt man einfach etwas verköcheln, dann nehmen die Zwiebeln die Sahne auf. Wir essen das zum Beispiel zu kleinen Schnitzeln, also geben die Sahnezwiebeln oben drauf. Das ist mega lecker. :schleck: Vielleicht ist das hier ja so ähnlich.* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Scheint mir eine Art Quiche Rezept zu sein.
Das mit dem Ofen ist dabei normal. Dadurch werden die Zwiebeln nochmal etwas gedünstet, weich und zusammen mit der Sahne mild im Geschmack. Das Mehl bindet die Flüssigkeit und erzeugt zusammen mit der Sahne die "Cream". Wenn man noch ein oder zwei Eier rein macht, bekommt man eine Art Zwiebelkuchen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|