Wer traut sich???

Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2004, 13:52   #1 (permalink)
Wer traut sich???

Servus!

Ich will das unbedingt mal essen...aber ich trau mich nicht das auszuprobieren. Was ist wenn es dann ur grausig schmeckt???

Creamed Onions

8 kleine Zwiebeln
250 ml Sahne
2 EL Mehl
2 EL Butter
Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer

Zwiebeln in Ringe schneiden und in Wasser fünf Minuten vorkochen. Aus den restlichen Zutaten eine weiße Soße kochen. Wenn Sie stärkeren Zwiebelgeschmack möchten, etwas Zwiebelwasser dazugeben oder sonst mit Wasser oder Hühnerbrühe verdünnen. Zwiebeln zur Soße geben, in einer ofenfesten Ofen im Backofen (180 Grad) etwa 30 Minuten backen.

Hört sich ja interessant an! Ungewöhnlich...
Wer traut sich das ausprobieren und sagt mir dann wie es schmeckt?

LieGrü,
Ella
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 13:55   #2 (permalink)
naja es wird nicht grausig schmecken ist halt ein dipp mit zwiebeln ..

ich mag keine zwiebel dipps , aber ich denk schon trau dich dran find ich persönlich nicht so ungewöhnlich ..

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 15:43   #3 (permalink)
ich find das klingt lecker, wieso haste angst das auszuprobieren???
Alt 23.03.2004, 16:25   #4 (permalink)
Keine Ahnung...es ist halt so...weiß auch nicht wie.

Aber was sollte man da dazu essen? Oder ist das die Beilage?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 23.03.2004, 16:28   #5 (permalink)
ne das ist halt sowas wie ein dipp dazu kannst du gemüse essen zbsp karotten oder auch brot oder chips oder sowas

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:19   #6 (permalink)
Nein, ich glaub nicht daß das ein Dip ist...eher ein Auflauf, hm?

:confused:
Alt 23.03.2004, 18:41   #7 (permalink)
glaub ich kaum ... Auflauf nur aus Zwiebeln ? ^^ .. also denk auch eher an sowas wie nen Dipp wenns fester is oder ne Suppe wenns halt flüssig ist.. hab aber auch keine Ahnung und keine Zwiebeln da zum Teste
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:44   #8 (permalink)
Also irgendwie irritiert mich das das 30 Minuten im Ofen backen soll?? :confused:
Bin da auch überfragt was genau das sein soll und obwohl ich Zwiebelfan bin, muss ich das nicht unbedingt ausprobieren.

*edit: mir ist da noch was eingefallen......
Wir machen hier manchmal "Sahnezwiebeln". Dazu gibt man einfach ganz viele klein geschnittene Zwiebeln in eine Pfanne und soviel Sahne dazu das die Zwiebeln gut bedeckt sind.
Das Ganze lässt man einfach etwas verköcheln, dann nehmen die Zwiebeln die Sahne auf.
Wir essen das zum Beispiel zu kleinen Schnitzeln, also geben die Sahnezwiebeln oben drauf.
Das ist mega lecker. :schleck:
Vielleicht ist das hier ja so ähnlich.*
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.04.2004, 21:35   #9 (permalink)
Scheint mir eine Art Quiche Rezept zu sein.
Das mit dem Ofen ist dabei normal. Dadurch werden die Zwiebeln nochmal etwas gedünstet, weich und zusammen mit der Sahne mild im Geschmack. Das Mehl bindet die Flüssigkeit und erzeugt zusammen mit der Sahne die "Cream".

Wenn man noch ein oder zwei Eier rein macht, bekommt man eine Art Zwiebelkuchen.
Gunther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen