![]() |
|
Wer von euch hat den ausgefallenesten Klodeckel?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer von euch hat den ausgefallenesten Klodeckel?
Na, wer von euch hat nen ausgefallenen Klodeckel?
Also meinen hab ich zu Weihnachten bekommen und der is selbst bemalt...von oben rot-schwarz verschnörkelt mit glitter. wenn man ihn aufklappt is der deckel von innen schwarz mit nem roten herz inner mitte und die brille is silber-glitter mit einem mund drauf und drum herum steht "wer sich hier hinsetzt darf sich geküsst fühlen!" wenn das mal nich ausgefallen is. habe mich jedenfalls tierisch darüber gefreut! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also bei mir sieht der Deckel ganz normal aus die Brille is mit Sooooooooo Stacheldraht und sonem Ding drunter das wenn mann die Brille hoch macht sagt "Heeeeee du Schwein,grunz; hier wird sich gefälligst gesetzt" das hört dann nich auf den Text zu wiederholen bis die Brille wieder runter geklappt wird!!! Das fiese is das is soo laut das jeder auch noch vor der Tür hört was drinnen geschieht *lol*
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@nordic : Klar mit sicherheit giebts auch als Geister und sooo!!!
Hey weißt du was sie in nem Restaurant gemacht haben wo ich ma gelernt hab da haben die Autos ,Clowns und son Spielgedöns ins Pinkelbecken geklebt weil die Männer wenn sie voll sind ja eh nimmer so aufpassen wo die hinschießen jetzt sind die ja dann wie die Kinder wenn die Voll sind (sind wir ja auch) und machen nu Zielschießen und die Putzfrauen habens leichter!!! Lustig neh?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Meiner ist... WEISS
![]() MUUUUUUUUUUHAHAHHA da kommt ihr nicht mit! ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|