![]() |
|
Wer von Euch ist Separätiker?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Wer von Euch ist Separätiker?
Hallo Cornholio,
es war ja nicht alles nur ein Scherz, wir haben das ja gleich nach den ersten Antworten aufgeklärt und dann wollte ich es auch gleich ganz ernsthaft und ohne weitere "Lügengeschichten" fortführen. Wenn man sich den Thread von Anfang an durchliest, kann man ja dem Gedankengang folgen und die Gedanken, die man sich gleich am Anfang über die Separäsie gemacht hat, waren wirklich nicht umsonst, immerhin gibt es das ja, eben nur umgedreht! Daß ich hier als Anfänger gleich so mit der Tür ins Haus gefallen bin und die Sache mit einem Scherz eröffnet habe, tut mir echt leid. So, jetzt hab ich aber wirklich genug geschrieben! Schlaft schön! :eek: Pinocchio |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
komm,gibs zu,das hat dir alles nur ne grille gesagt und weil du nich strafmündig bist, kommt gepetto für die scheisse auf
![]()
Off-Topic: hab ich zuviel wassermelone gegessen oder steigen meine antipathien gegen etwas eingesessenere forenmitglieder immer weiter?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Irgendwie ist das gut. Da denkt sich das Holzpüpchen irgend einen Scheiß aus und alle steigen darauf ein. Ist wie im richtigen Leben, "wählt mich und es wird besser" viele glauben es. Eigentlich hast du nichts anderes gemacht als uns die eigene Dummheit zu beweisen
![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Ehrlich gesagt war ich verwundert, dass alle den Thread so unkritisch als Tatsache hingenommen haben. Ich denke hier ist niemand, der zur Gruppe der Farbenriecher und Musikschmecker gehört - geoutet hat sich dennoch niemand als "Separätiker" (peinlich, weil man anders ist?). In dem "Wer kennt diese Liebeskugeln, die machen mich so geil" Thread wird sich nachher kaum einer beschweren verar**** worden zu sein, den nimmt eh kaum einer ernst. Ich denke die allgemein negative Haltung gegenüber Pinocchio rürt daher, dass hier auf eher hohem Niveau auf den Arm genommen wurde. So what; verletzter Stolz?
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
von meiner seite aus nich!
![]() ich hatte ja gesagt,ich hab keinen plan was pinocchio da von mir will und wenn er mal die puppen tanzen lässt ( ) is ja mal ganz lustig! nur die überleitung zur aufklärung hätte was eleganter sein dürfen!damit wären wir auch da,was mein off-topic meint,dass hier die,die auch sonst in allen anderen threads das wort "ironie" als fettdruck brauchen,um beiträge zu verstehen,direkt die ersten drauftreter sind!
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
ich selbst kenne niemanden der das hat. auch nicht über ecken. hab aber mal nen bericht im tv darüber gesehen, ist wirklich ziemlich interessant.
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Interessant ist's immernoch, aber die Grundfrage sollte lauten ob es schön ist, interessiertes Nachfragen (ich muss Dir ja wohl hoffentlich nicht erklären, dass dies alles andere als üblich ist) weiterhin auf den Arm zu nehmen.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich finde das war ein ganz ein grober Verstoß gegen jegliche Netz-Nettinquette!
Als interssierter Leser käme ich mir sowas von verarscht vor, das ich dem Schreiber meine vergeudeten Lebensminuten in Rechnung stellen würde. Ich hoffe ein Mod kümmert sich langsam mal hier um den Thread. Leute verarschen sollte man Nils Ruf überlassen. |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
@nathan:da frag doch gleich mal n major,ob er schon offizier is*lol*!mit seiner blauen färbung,die auch irgendwie mental eine übergeordnete stellung impliziert, müsste er nur noch die arbeit der anderen (mods) verwalten,nich mehr selbst hand anlegen
![]() und allgemein,das läuft doch jetzt unter "wie weit darf man bei sowas gehen?" weiter und man muss nich n eigenes thread aufmachen,wo dann alle,die das hier als anlass gar nich kennen,ne meinung haben (wollen)! wenns zu sehr trash wird,is das schneller zu als man denkt!
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
wieso?
dieses thema macht so wie es hier steht keinen sinn,weil da könig lustig ne falsche frage gestellt hatte! eigentlich müsste der thread heissen:"wie weit darf man mit verarschen gehen?" :rofl2:
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
die definition der fragestellung "Separätiker" ist ein neologismus...
da kannste auch sagen,"wer von euch ist ein duptitröt?" und dir dann ausdenken,was das denn sein sollte! problem war nur,dass zwischendurch geäussert wurde,die frage wäre eigentlich falsch,aber der threadersteller auf seiner meinung bestand und es erst irgendwann(und dann auch ziemlich naiv und blöd) zugegeben hat,indirekt eigentlich nur aufmerksamkeit haben zu wollen!
|
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn er stattdessen geschrieben hätte: "Halli hallo! Wer von Euch ist heterosexuell? Zur Erklärung: Die meisten Menschen bevorzugen, wenn es um die Partnerwahl geht, gleichgeschlechtliche Partner. ... Bei wenigen Menschen, den sogenannten Heterosexuellen (für: verschiedengeschlechtlich - man geht davon aus, so jeder 1000. bis 100. ist heterosexuell) hat sich die Neigung bei der Partnerwahl verschoben. Gibt es hier Heterosexuelle? Ich bin ja leider keiner. Eine Freundin von mir ist heterosexuell, auch ihre Mutter. Wahrscheinlich wird das Ganze vererbt. Ansonsten kenn ich leider keine. Bin gespannt, ob ich hier welche finde, das Thema haut mich echt von den Socken! Grüße!" Wer hätte das ernst genommen? Oder sich gar darüber aufgeregt, dass sich da jemand über einen lustig macht? Ok, das Wort heterosexuell gibt es im Gegensatz zu Sepadingsbums, aber vom Prinzip her wäre es das gleiche. Und wer ein Phänomen sehr interessant findet kann mir nicht glaubhaft erzählen, dass es absolut uninteressant wird, sobald das Mengenverhältnis des Auftretens vertauscht wird. Ausserdem wundere ich mich immer noch, dass sich keiner beschwert hat: "Hey, bei mir ist das nicht so und ich kenne auch keinen, bei dem das so ist." Naja, von mir aus kann jeder von der Geschichte halten was er will.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|