![]() |
|
wer von euch pisst gerne draussen?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wer von euch pisst gerne draussen?
sagt ma maenners wer von euch pisst auch gerne draussen? bei mir und meinen kumpels is das wie so n ritual nach der kneipe in ne hofeinfahrt reinbiegen und pissen, manchmal machen wir auch wettschiffen wer am weitesten kann und so. dort wo ich arbeit gehn auch die wenigsten auf die toilette zum pinkeln (wir sind nur maenner), die muelleimer stehen bei uns in so nem abgegrenzten bereich und dort gehen die meisten von uns pissen wenn sie den muell raustragen muessen. is auch praktischa geht gleich im selben, aber ich denk ma dass wir maenner halt generell gerne draussen schiffen, is irgendwie cool.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: wer von euch pisst gerne draussen?
#2......................
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also mein Vater hat vor einigen Jahren endlich die Handwerker kommen lassen, damit die unser 20m²-Badezimmer samt Klo abreissen!
Jetzt haben wir einen Garten mitten im Haus und ich kann ganz stolz an unsere eigene Hausbirke pissen...! Da wir oft Besuch mit Hunden haben, planen wir auch einen Fluss, der auf einer Strecke von 3m durch den Raum fliessen soll, damit wir die Viecher da einsperren können! Und um jetzt mal auf die Frage einzugehen: Meinst du damit, ob man(n) ein Gebäude verlässt, um draussen zu pinkeln, selbst wenn im Gebäude ein Klo wäre, nur weil es outdoor "schöner" is, sich zu erleichtern? Falls ja, ist meine Antwort unverständliches Kopfschütteln! Und jetzt entschuldige mich, ich muss aufs häusliche Klo!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bei uns in der bude is das halt so, is aber schon eher extrem. aber beim muell raustragen geht's halt im gleichen. war vor einigen wochen mal auf sauftour als wir sturzbetrunken durch die gassen zogen haben wir bei geparkten autos begonnen auf die Motorhaube zu steigen und in die Lueftungsschlitze und auf die windschutzscheibe zu pissen, war irgendwie geil.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Und die Dellen die beim Draufschlagen deines Kopfes auf meiner Motorhaube entstehen würden wären mir sogar egal, denn den Spaß wäre es mir wert. Und das fände ich geil... ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich weiß, hier sind nur Männer gefragt, aber ich find das so lächerlich.
So eine Pisse hatten wir ja schon lang nicht mehr... Da muss ich mich CRAEF voll und ganz anschließen!
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ein Wort: Idiot. Anders kann ich dein Verhalten nich zusammenfassen.
Schließe mich meinen Vorrednern an.
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Du hebst dabei nicht zufällig auch noch ein Bein und jaulst dann noch in Richtng Mond, oder?Dass einige Leute merkwürdige vorlieben haben ist mir ja bekannt, und wie dein Traum-Sex-Leben aussieht will ich hier garnicht wissen, aber das was du da machst ist schon mehr als pervers. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kraft des mir verliehenen Amtes schließe ich diesen Thread.
In Zukunft möchte ich bitten auf solche evolutions bremsenden Beiträge einfach nicht mehr einzugehen. Grüße vom SMOD der grade mit der Bettpfanne auf dem Hausdach steht. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|