![]() |
|
Wer von euch spielt "Guild Wars"?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Guild Wars: | |||
| Spiele ich. |
|
3 | 10,71% |
| Hab ich mal gespielt. |
|
3 | 10,71% |
| Noch nie von gehört. |
|
5 | 17,86% |
| Schon von gehört, würds gern spielen. |
|
6 | 21,43% |
| Schon von gehört, reizt mich nicht. |
|
11 | 39,29% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wer von euch spielt "Guild Wars"?
Ich habs zuhause... habs lange Zeit gespielt... langsam wirds so schwer, das es einfach wenig bock macht. Es ist ein geiles Spiel... gibt viele verschiedene Sachen zu entdecken und sehr viele Quests zu erledigen. Sehr schöne Grafik (für ein MMORPG). Team Spiel macht Spaß und hat einige nette Optionen. Aber momentan hab ich keine Lust drauf.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich zock World of War Craft
da hab ich schon genug mit zu tun da brauch ich nicht auch noch Guild Wars. habs mal bei nem Kumpel angezockt und finds irgendwie langweilig ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, aber das reicht um in Gebiete vorzustoßen, in denen kämpfen nichts mehr bringt... die Balance ist da scheisse... selbst mit 6 Spielern auf stufe 20 (höchste Stufe) hat man keine wirkliche chance gut durchzukommen...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab die guild wars beta gezockt und fands gut, dann hab ich die world of warcraft beta gezockt und war total begeistert. und da 2 mmorpgs gleichzeitig eindeutig zu viel ist hab ich mich für warcraft entschieden. das spiel ich mittlerweile aus zeitmangel aber auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Bis wo hast du denn gespielt?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich hab GuildWars auch hier zu Hause! Habs ne Zeitlang gespielt , aber mittlerweile reizt mich das nicht wirklich mehr , irgendwie finde ich die Gegestände viel zu schwach im game , gibt nix weltbewegendes für mich das game weiterzuzocken.
Der Schweirigkeitsgrad ist meiner Meinung viel zu hoch angehoben , in schweren Gebieten hat man selbst zu 6 Mann keine Chance zu gewinnen! Meines erachtens fehlt irgendwie der richtige Pepp dem Spiel , besser Waffen etc. Zocke zur Zeit WoW was mich im mom auch realtiv am PC hält! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich spiele immernoch Guild Wars! Ich spiele seit 06.2005 (nur so als Info)
Ich find des einfach unterhaltend und für Gelegentheitsspieler, wie ich, ideal geeignet. Ich muss den anderen mal wiedersprechen: Man darf Guild Wars nicht mit WoW vergleichen, du zahlst nämlich keinen monatlichen Beitrag! WoW wird ständig aktualisiert, ja und? Was ist das Ziel eines Spieles? Es durchzuspielen! Bei WoW ist das allerdings nicht möglich Und @ WoW Zocker, die das nur gesehen haben, Ich kann auch behaupten, ich hab mal kurz WoW bei einem Freund gezockt und fand des langweilig -> KLAR IST DAS LANGWEILIG, weil man des ja nicht selber stundenlang gespielt hat und keine Ahnung von alledem hat Ach, zum Thema Gelegenheitsspieler: WoW lohnt sich nicht wirklich für Gelegentheitsspieler (Def.: weniger als 8 Std. in der Woche zocken), einfach zu teuer. Ich kenn nur WoW spieler, die jeden Tag 2 1/2 Stunden oder mehr spielen... ok back to topic Ich finde schade, dass man "nur" 4 Charaktere erstellen kann Aber die neuen Updates können sich wirklich sehen lassen! Also meckert nicht rum, spielt erstmal bevor ihr urteilt - > immerhin ist dieser Thread mehr als 3 Monate alt |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich zock es ab und zu finde das lvln ein bisschen arsch übertrieben -.-
ich mein ich hab nix dagegen wenn was länger geht aber das man für bestimmte gegner schon voll früh nur noch 0 exp bekommt und so killer viescher jagen muss hat mich dann doch genervt bin eh erst lvl 11 W/Me und hab pet lvl 9 ich krieg das grade noch so gebacken mich mit den charrs anzulegen und bekomme dafür fast keine exp das nervt echt aber von grafik her und so findsch schon i.wie geil ^^ und noch @emmo man kanns eigentlich schon i.wie mit guild wars vergleichen und das es ein ende bei guild wars gibt is mir neu ![]()
Ein Kerl ist nun einmal erst durch und durch Soldat und für den Kampf zu gebrauchen, wenn er nicht mehr weiß, was er tut! Das rettet ihn, läßt ihn siegen und spricht ihn von der sonst untragbaren Schuld frei --- weil er unbewußt, instinktiv und richtig handelt! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
is nicht soo mein Fall hab schon einiges drüber gehört, auch das es besser als World of Warcraft sein sollte, aber das kann ich wirklich abstreiten denn WoW is das beste Spiel was man in dieser Genre bekommen kann!!!
Einfach alles top: die klassen die gegner, die items usw usw!!! WoW 10/10 GW 5/10 !! Sorry aber ich bin der absolute WoW Fan!!! MFG KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: wenn dus sagst muss was dran sein ich sag nur damals Ro ^^ na aber i.wie stimmt schon das WoW die nase vorne hat ^^ aber wer halt nicht das geld hat dem kann man Gw nur empfehlen macht schon spass aber man sollte sich früh ne gruppe suchen sondst wirds ziemlich etzend ^^
Ein Kerl ist nun einmal erst durch und durch Soldat und für den Kampf zu gebrauchen, wenn er nicht mehr weiß, was er tut! Das rettet ihn, läßt ihn siegen und spricht ihn von der sonst untragbaren Schuld frei --- weil er unbewußt, instinktiv und richtig handelt! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|