![]() |
|
Wer von euch zockt alles World of WarCraft???Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zockt alles WOW??? | |||
| ICH ICH ICH, und komme net mehr davon los |
|
5 | 25,00% |
| Habs mal gezockt, aber mittlerweile abgemeldet |
|
0 | 0% |
| Habs noch net gespielt und auch net vor |
|
12 | 60,00% |
| World of WAS??? |
|
3 | 15,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wer von euch zockt alles World of WarCraft???
Habs noch nich gespielt und hab auch kein interesse dran. Kann dem Spiel nichts abgewinnen
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich habs von release bis vor ca. 1 monat gespielt. mir wurds irgendwann zu langweilig immer in die gleichen instanzen zu gehen, für den molten core brauch man ja nachdem wieviele bosse man macht 4-10 stunden, wenn man im pvp einen einigermaßen hohen rang haben will muss man 5000 kills oder so am tag machen. so viel zeit hab ich nicht und will ich dafür auch nicht verbrauchen. und nur hin und wieder mal ne instanz oder pvp, dann lohnt sich der monatliche beitrag nicht.
jetzt wo es eine neue raid-instanz geben wird, werd ich meinen account vielleicht für einen monat reaktivieren lassen um die mal zu testen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich habs nur gesehen, würds aber gern auch selber spielen! Leider bin ich immer noch nicht hinter das Geheimniss gekommen wie man Geld scheißt (ihr werdet nicht glauben wie oft ich DAS schon versucht hab
) und bis das net passiert werd ich auch kein WoW spielen können :heul:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich habe mir geschworen nie wieder ein Online RPG zu zocken. Die sind meist schlimmer als Heroin und fast genauso teuer.
Mit "Die 4. Offenbarung" hat es angefangen und auch aufgehört. Wenn man jetzt bedenkt das D4O echt schrottig ist, will ich garnich wissen wie hoch der Suchtfaktor bei den neuen Spielen ist. Da lese ich doch lieber ein Buch oder mache irgendwas anderes sinnvolles. Edit: Außerdem kann man da nicht cheaten :brauen:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mich haben zwar freunde ein paar mal versucht mich dafür zu begeistern aber ich hab es bis jetzt noch nie gespielt, hab zwar mal zugeschaut bei nem freund der das gerade am zocken war, aber es hat mich nie gereitzt mal selbst das mal selbst zu zocken...
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger Server: Lothar @Pike: Ist ne gute wahl die du da getroffen hast. ![]() Ich zock es schon seid der Final Beta und ich komm auch net mehr davon los. auch wenn ich es momentan wegen PC Problemen erstmal einstellen mus Naja, die Zeit kann ich dann meiner Freundin widmen, bis der PC wieder da is. Wie es danach aussieht, werden wir sehen ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich hatte schon mal überlegt, ob ich gucke, wie man dat denn jetzt spielt (also welche www Adresse und so weiter), aber wenn ich hier lese, dass man da nen monatlichen Beitrag zahlen muss.........
................neeeeeeeeeeeee, lass mal stecken.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|