![]() |
|
Wer wird deutscher Meister?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
| Werder Bremen |
|
5 | 17,86% |
| Bayern München |
|
11 | 39,29% |
| VfB Stuttgart |
|
1 | 3,57% |
| Borussia Dortmund |
|
1 | 3,57% |
| Schalke |
|
5 | 17,86% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 3,57% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| .....ein anderer Verein |
|
4 | 14,29% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich tippe auf Bayern München.
Sie haben nen guten Kader. Bremen ist zwar auch nicht schlecht, aber nach der letzten Saison sind die Erwartungen relativ hoch und außerdem sind gute Spieler weggegangen, wie z.B. Ailton. An DOrtmund glaub ich gar nicht, weil die momentan andere Sorgen als die Meisterschaft haben, ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
naja ich sach mal wieder die bayern
dann müssen die schon mächtig misst bauen damit die wieder so ne scheiss saison spielen... und magath wird das vorerst nicht mehr der fall sein... naja wer die grösste konkurentz sein wird das wird sich noch herausstellen... bremen muss jetzt auch auf drei hochzeiten tanzen mal schauen wie die das verkraften werden... naja alles andere als bayern wäre ein sensation, wenn die schon alles gute der bundesliga unter vertrag nehmen dann ist man auch zu verplichtet den titel zu gewinnen... aber die bundesliga ist nicht so mein hauptaugenmerk, die sollen mal lieber international gas geben damit deutschland wieder wer ist in der champions leauge... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin für bayern münchen und stuttgart ...wer dann gewinnt von den beiden ist mir egal
aber ich denke das man einfach abwarten sollte..vielleicht wird ja doch ein ganz anderer verein deutscher meister nicht bayern und auch nicht stuttgart..es wird bestimmt viele überraschungen geben in der neuen saison ich hoffe das jedenfalls.. da kann ich mich marci nur anschließen die sollten lieber mal was in der cl tun obwohl ich da meine bedenken haben ..wenn die so spielen wie in der letzten cl dann weiß ich wohl nicht ob das was wird..aber ich hoffe mal sie haben ihre einstellung geändert und sie haben ja auch noch den magath ich glaube nicht das er zulassen wird das die da irgenwie nachlassen oder so fitness ist ja was wichtiges für ihn deswegen müssen sie besser als letztes jahr sein ^^ und die vorrunde überstehn ich finde das müsste eigentlich möglich sein |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Wer wird deutscher Meister?
WERDER wirds wieder werden, die den Double holen. Am Samstag erst mal Konkurent Stuttgart abschlachten. Schalke und Bayern verlieren dann sinds nur noch 3 Punkte und Schalke und Bayern müssen beide noch mit Stuttgart ran.
Achja, wenn Werder ins DFB Pokalfinale kommt, wer will mit nach Berlin. Bekomme ja dann wieder 2 Tickets. YEAH!!!! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wie manche ja wissen oder auch nicht bin ich Schalke fan aber ich muss leider gestehen das ich denke das Bayern Meister wird weil was Schalke momentan abliefert (siehe das spiel gegen Stuttgart) ist unter aller sau.
Man hat zwar noch hoffnungen aber die sind sehr sehr gering ich wäre auch mit der Champions League zufrieden. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Bayern wird leider wieder Deutscher Meister, weil es die Verfolger nicht schaffen werden, eine ernsthafte Bedrohung für den FCB zu werden. Entweder nehmen sie sich gegensteitig die Punkte weg (gell, ihr Schalker, Stuttgarter, und verkorkste Bremer) oder, wenn sie denn mal den FCB schlagen (gell, ihr Schalker), dann verlieren sie direkt das nächste Spiel (in diesem Falle gegen Mainz...)
Es ist doch immer dasselbe...die anderen spielen tollen Fußball, aber Meister werden immer die Bayern... ![]() Das kann doch nicht nur daran liegen, dass alle Mannschaften plötzlich Nerven zeigen...oder ?!?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
so wird es zumindest nicht langweilig ![]() |
||
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich nähr mich mal mit dem ausschlussverfahren:
borussia(die einzig wahre*lol*),lautern und rostock schliess ich jetzt einfach ma so aus...^^ aber bitte nich schon wieder bayern...*gg*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|