![]() |
|
Wer wird in dieser Saison Meister,wer steigt ab??Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mich interessiert mal eure Meinung hier!!
Also,wer wird in dieser Saison Meister in der Fusssball-Bundesliga und wer muss absteigen?? Schreibt was Ihr denkt oder was Ihr hofft!! Meiner Meinung nach wird natürlich der gloreiche SVW Meister! Absteigen tun Cottbus,Bochum und hoffentlich Wolfsburg!!! |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Wer wird in dieser Saison Meister,wer steigt ab??
Zitat:
Hoffen tue ich das Cottbus nicht absteigt (Lokalpatriotismus) und das keiner von den Mannschaften Meister wird, die der Meinung sind, man müsse sich gute Spieler erkaufen, statt sie selbst zu fördern. |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gänzlich unebstritten nach diesem grandiosen Auftakt ist der Abstieg vom HSV. Und dann sehen wir uns nächstes Jahr in der zweiten Liga!
Außerdem steigt Cottbus noch ab und Bielefeld. Meister werden die Scheissbayern, weil das immer so ist. Ich glaube nicht das Werder in diesem Jahr bis zum Ende gegen halten kann. Frankfurt wird wohl nicht absteigen, die pushen sich gerade ganz schön.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bieeelefeld???
niemals die habe gerade die scheiß bayern weg geputzt. es steigen ab: Cottbus Bochum und Wolfburg. Wer Meister wird weiß ich nicht, ich wäre aber für den BvB.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
meister würd wider bayern. nicht weil die die besten sind,sondern die anderen wider zu dumm sein werden. ausserdem würd ürgend eine überaschungsmanschaft oben mitspielen. ich schätze bochum und cottbus steigen ab.den noch ein unerwarteter |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mir relativ egal wo wir landen, Hauptsache vor Stellingen und kein Abstiegsplatz. CL oder Meisterschaft wäre aber ganz nett, ich wollt nächste Saison ganz gerne mal nach Liverpool.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
meister wird wohl bremen...klingt irgendwie komisch..aber man muß nun mal damit rechnen
absteigen .: bochum ,cottbus mainz aufsteigen : karlsruhe,köln, 1860.. so jetzt wißt's ihr's...und die wettbüros machen pleite.... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Vielleicht wird die Alemannia ja auch Deutscher Meister, am Wochenende zumindest für ein paar Stunden stand sie schon ganz oben...
absteigen wird wohl: Bochum, Wolfsburg und Hamburg
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
), Karlsruhe und noch irgendwer, ein ticket is noch frei ![]() Schönen Gruß, Martin |
||||
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Meister wird eh Bayern *yeah*
...absteigen wird der HSV, Bochum und Wolfsburg... Wenn nich dann nich^^
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also Frankfurt Fan, hoffe ich das WIR die Klasse halten.
Jetzt gegen Gladbach muß unbedingt ein Sieg wer.. Ich habe ja einen kleinen Vorteil, das schon 9 Spieltage rum sind.. Also Für mich wird die Meisterschaft zwischen BAyern und Bremen ausgespielt. Unten kämpfen mehre Manschaften mit, doch ich denke Hannover, Mainz und Bochum wird es erwischen.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich hoffe, dass der HSV die Kurve noch rkiegt und in der Rückrunde nur noch Siege einfährt.
Meister wird natürlich mal wieder Bayern. Absteigen werden Bochum, Hannover, Wolfsburg
|
![]() |
| Themen-Optionen | |