![]() |
|
Werbung im ForumSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Werbung im Forum
huhu
ich habe im Profil -> Einstellungen gewählt das ich keine werbung sehen möchte, bzw war das schon als standard auf nein gesetzt :kiss: aber: TROTZDEM sehe ich die werbung. Als beschreibungstext steht dabei das man, wenn man die werbung ausschaltet, trotzdem die Werbung im Header sieht - damit ist doch das 640er banner oben rechts neben dem BP logo gemeint? Witzigerweise ist nämlich das NICHT da - alle andere die nicht da sein sollte allerdings schon. vllt solltet ihr das mal wieder umtauschen :dance_5: grüssels und danke für die gelegentlichen Tipps bei unserem boardupdate - das muss ja auch mal gesagt werden ![]() Anarch
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Werbung im Forum
die beschreibung der option war etwas missverständlich. ich hab den text abgeändert.
NEIN bedeutet, dass Werbung über und unter themen und foren angezeigt wird. JA bedeutet, dass nur die STANDARDWERBUNG im Header eingeblendet wird. so sollte es jetzt aber jeder verstehen ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Werbung im Forum
hat sich erledigt. Ich habs missverstanden - und porschi hat mich aufgeklärt und die funktion so beschrieben das man auch weiss was man anklicken muss. Die frage lautet nun "werbung anzeigen" - wählt man nein, gibts keine.
weitmachen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|