![]() |
|
werbungSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
werbung
möp möp
als registriertes mitglied hat man ja die löbliche möglichkeit werbung zu deaktivieren nun steht ja als erklärung dabei dass, wenn man die webrung deaktiviert, lediglich noch die werbung im header angezeigt wird das stimmt ja soweit auch aaaaber, die werbung im header wird ja nichmal den gästen angezeigt. was für einen Sinn macht es also webung den usern anzuzeigen die gar keine werbung wollen, die nichmal wer anderes sieht? Oo PS: ich weiss ja das meine "kritiken" nie ernst genommen werden, aber vlielleicht wurde da ja wirklich nur vergessen für die Gäste werbung einzubinden . mir ist es halt grad nur aufgefallen...edit: huch, und eigentlich wollte ich das auch ins support posten...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: werbung
die von dexter gezeigte werbung ist die die kommt wenn man werbung aktiviert hat
gaaaanz oben rechts neben dem BP logo, die große leere krankenhausblaue fläche... da kommt NUR werbung hin wenn man eigentlich aktiviert hat das man keine Werbung möchte Oo
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: werbung
die werbung im header war anfangs für alle sichtbar, ist aber damals durch irgendeine sonderaktion temporär verschwunden (weihnachtsheader oder sowas). danach wurde vergessen die werbung wieder für alle einzuschalten.
das ist die erklärung dafür! wird wohl demnächst überdacht werden.
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| abzocke |
| Themen-Optionen | |
|
|