![]() |
|
Wers hat...News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wers hat...
Hab heute im Radio ne lustige Nachricht gehört:
David beckham hat seiner ach so tollen Victoria nen Platindildo für 1,3 Mio Euro geschenkt. Die (im wahrsten Sinne des Wortes) Krönung des Ganzen ist die Spitze: Ein 24 Karätiger Diamant. Da frag ich mich echt, was will die damit? sich innen Schrank stellen und dann den Schwiegereltern beim nächsten Besuch zeigen??? ![]() Aber mir is die Idee gekommen, wenn sie unter Kleptomanie leidet hat sie wenigstens schonmal n super Glasschneider.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wers hat...
WAR HAR HAR HAR !!
naja aber stimmt schon ... das schönheitsideal der stars scheint schon irgendwie verkorkst ... aber wenn der meint so ne vogelscheuche bum**n zu müssen , lassen wir ihn doch .. ansonsten will er mit dem platinklopper etwas kompensieren , wer weis ^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
lölchen
![]() Habt ihr mal deren Bad/Toilette gesehen? Das Bad stellt wohl 'nen Oberkörper dar und darunter hängen nebeneinander 2 Kloschüsseln, die wohl die Klöten darstellen. Darunter dann als,... ihr wisst schon,... 'n Teppich, wenn ich mich richtig erinnere ![]() Aber das hier geht ja echt noch viel weiter ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also das Teil erregt zwar sicher zur Zeit viel Aufsehen aber wird wohl schon bald in der Versenkung vesrchwinden. Naja steckt man nicht drin, ne? Wer weiss, vielleicht ist das Ding eh von mieser Verarbeitung und somit schnell für'n Arsch.
Ähhmm, ja.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich finds auch irgendwie schwachsinnig seiner eigenen Frau nen Dildo zu schencken! Vll ist ihm ja sein Teil abgefallen oder sowas in der Art
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Das gibt jetzt aber kräftig in die Wortspielkasse, warte, lass mich mal rechnen pro Phrase 10€ und du hast 4 mal solche Phrasen. Also das macht 4x 10 *rechne**rechne* das macht laut Adam Riese 40€ (Ha, Pisa ich komme )Die Kasse befindet sich auf folgendem (meinem) Konto Bankinstitut: Schweizer Nationalbank Kontonummer: 3921109432 ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|