|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
WertlosSchwarze Poesie - Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wertlos
Ich wusste nicht wohin damit. Wenn jemand weiß, wo das besser zu platzieren wäre, möge es bitte verschieben, aber man sollte bedenken, dass das kein Gedicht ist.
Ich bin wertlos. Ich bin ein Nichts. Mich brauch keiner. Wer würde mich schon brauchen?! Wenn mein Leben erlischt, würde es keiner bemerken. Wer würde mich schon missen?! Wem würde ich schon fehlen?! Was macht es schon für einen Unterschied, ob jetzt mein Leben endet oder später? Keinen. Ich wäre keinem eine Träne wert, weder lebend noch tot. Also kann ich auch gehn. Zu sterben macht mir keine Angst. Nein, es würde mich glücklich machen. Einsam verrecken. Welch Freude. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Wertlos
Zitat:
War schon am verzweifeln.Von dir ist es mir immer recht und vorallem auch erwünscht ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
ja gut dann geb ich auch meinen senf dazu ab. das was ich dir per pn geshrieben hab wolltest du ja nich das ich poste (is vielleicht auch besser so, is vielleicht zu persönlich) also denk ich mir mal was neues aus
![]() also erstens isses wieder sehr schön geschrieben und auch flüssig zu lesen, von anfang bis ende. Ich finde auch das die stimmung in diesem Text richtig gut rüberkommt. man kann sich beim lesen schon fast in die lage dieser person versetzen. also wirklich gut gelungen schatz ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Ziemlich depressiv. Wohl leider typische gedanken die man hat, wenn es einem so richtig dreckig geht.
Aber suhl dich nicht so lange darin, das bringt doch nichts.. Zitat:
Bleibt die option zu leben oder sich ins Unbekannte zu wagen, sofern man an so etwas glaubt.. Man weiss nicht, was danach kommt, und hat es wahrscheinlich auch erst mal nicht in der Hand.. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, es doch noch einmal lebend zu versuchen, oh yes, es lohnt sich. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Gruß Blue |