Wesens- und andere Tests...

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2005, 09:48   #26 (permalink)
AW: Wesens- und andere Tests...

Jajaja.... ich bin einfach zu nett... *lol*

Zitat:
Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind. Wir alle haben unsere bösen Gedanken, und Sie haben vermutlich nur die Ihren ausgelebt, als Sie durch den Vorgarten Ihres Nachbars getrampelt sind. Oder vielleicht sind Sie jemand, der zwar bösartige Ambitionen hat, sich aber nur selten getraut hat, diese auch auszuleben.
In Ihnen steckt in Wahrheit nur ein klitzekleiner schwarzer Teufel, und Ihre Liebenswürdigkeit entschädigt für alle bösen Streiche.
Zitat:
Allerdings sollten Sie sich ab und zu bemühen, Ihre Meinung mit etwas weniger Sarkasmus zu würzen. Nicht jeder versteht diese subtile Art der Kritik.
Hihi, das stimmt Mach ich gerne

edit: sorry *looool* wie cool ich bin als tier ein elefant!!!

aber die ebschreibung passt schon sehr krass.... naja aber ein elefant??!
Zitat:
Genau wie der Elefant sind Sie so treu, familienfreundlich und loyal wie sonst kein anderer Mitstreiter im Liebes-Dschungel. Wenn Sie sich auf eine neue Sache einlassen, dann kann die auserwählte Person sicher sein: Sie meinen es ernst! Einfache Triebbefriedigung ist nicht Ihr Ding. Auch als Gruppentiere sind Menschen wie Sie sehr geschätzt: Sie haben immer einen Spruch auf Lager, der die Meute wieder aufheitert. Und weil es mit Ihnen immer lustig ist, mangelt es Ihnen nicht an sozialen Kontakten. Aber Sie sind keinesfalls der Typ, der sich blindlings von einem Abenteuer ins nächste stürzt. Sie brauchen lange, um jemanden zu beschnuppern - erst dann lassen Sie den Dingen ihren Lauf.Romantik beginnt für Sie damit, zuerst den Geist zu verführen, dann erst lassen Sie Ihr treues Herz folgen. Und genau diese Zuverlässigkeit ist es, die Sie so unwiderstehlich macht!
so jetzt hör ich ma auf zu spamen
Alt 01.08.2005, 10:57   #27 (permalink)

Was man nicht alles macht, wenn man Langeweile hat!

Welcher Cocktail paßt am besten zu Ihrem Lifestyle?

Zitat:
Da geht im Glas die Sonne auf: die Piña Colada ist genau Ihr Drink!

Mit Ihnen abzuhängen ist wie Urlaub an der Sonne. Sie sind einfach total entspannt, warmherzig, sanft und sogar ein bisschen süß. Genau wie Ihr Drink, die cremige Piña Colada, der leckere Cocktail aus Rum, Ananas und Kokosmilch. Deshalb rufen Ihre Freunde auch zuerst Sie an, sie etwas unternehmen wollen oder einfach etwas Aufmunterung suchen. Sie sind hilfsbereit, können andere motivieren und wissen, wie man mal richtig auf den Kaktus haut.
Ja ja, auf den Kaktus hauen, konnte ich schon immer gut!

Wer ist Ihr Traumpromi?

Zitat:
Ihr Traumpromi ist Michael Herbig!

Glückwunsch – da Sie schon immer ein Faible hatten für Wunderknaben, ist dieser Traumpromi genau die richtige Besetzung an Ihrer Seite: Michael Herbig ist spontan, sexy und sprüht vor Witz.
Was lernt man daraus? Vertraue nicht jedem idiotischen Test!
Spontanität und Witz sind zwar nette Eigenschaften... Aber Bully soll mein Traum sein? Denen hat wohl jemand ins Gehirn gesch....

Welche Farbe entspricht Ihrem Typ?

Zitat:
Blau ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. Im Farbspektrum steht Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Farbe eines klaren Sommerhimmels oder des tiefen Ozeans symbolisierte blau seit jeher Vertrauen, Einsamkeit und Loyalität. Als eher ruhiger Typ, der lieber mal Zeit mit sich selbst verbringt, ziehen Sie einen kleinen Freundes- einem großen Bekanntenkreis vor. Für Sie ist es nicht schwer, Freunde zu finden, da sich andere Menschen durch Ihre Freundlichkeit angezogen fühlen und sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlen. Sie sind stets zurückhaltend und beherrscht und Sie regen sich nur selten auf. Sie überlegen stets gut, bevor Sie eine Entscheidung treffen. So, wie die Farbe Blau für Ruhe steht, gehen Sie Ihr Leben ruhig und gelassen an.
Dem kann ich nichts entgegenbringen!
Alt 01.08.2005, 11:58   #28 (permalink)

Ob´s das irgendwie mit der Farbe des Autos zusammenhängt? *grübel*

Alt 03.08.2005, 10:15   #29 (permalink)

Jetzt muß ich grübeln! Woher weißt Du, welche Farbe mein Auto hat? *kopfkratz*

Themen-Optionen