![]() |
|
Wesens- und andere Tests...Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Wesens- und andere Tests...
...findet ihr auf http://de.tickle.com/ .
Laut dem IQ Test dort habe ich es auf magere 129 Punkte gebracht. ICH BIN EINE LEUCHTE! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: Auch witzig sind die Auswahlmöglichkeiten. Bei "Wie böse sind sie": Wenn Sie eine Spinne im Haus finden, dann >Bringe ich sie um >Lasse ich sie umbringen >Scheuche ich sie aus dem Haus >Ignoriere ich sie >Lade ich sie radioaktiv auf, bringe sie dazu mich zu beißen und werde zu Spiderman ![]() EDIT²: *loooool* "WAS FÜR EIN ONLINE TYP SIND SIE" Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Wesens- und andere Tests...
Ehm wat?
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
IQ soll 126 sein? und das,wo ich den blöden test von mitte "one piece" bis jetzt gemacht hab?
welch dualität des menschen in mir...*lol*Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sehr geil!!! daumen hoch!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
IQ 133:
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an. oh yeah *gg* ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich hätte mir doch mehr zeit als 11 min nehmen sollen*fg*
sonst heisst nachher noch,ich sei dumm ![]()
Off-Topic: also das mit der intellligenz kann ich dir soweit bestätigen,crawling,aber wo bleibt das räumliche verständnis beim berechnen von ball-parapeln auf tennisplätzen
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
shit*lol*
aber gut,ein neologismus!immerhin! da hab ich schneller gedacht als geschrieben(oder schlicht die fehlenden punkte überm "a" übersehen!paräpeln,jetzt wird n schuh draus! wobei der witz spätestens hier wieder raus is ![]()
Off-Topic: toll gemacht,mindstorm,das gibt rache!keiner tötet meine wortspiele ungestraft :mc025:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
Also laut dem "Wie böse bin ich"-Test bin ich ein verdammt böses Küken! Nur weil ich mal ein Verbrechen gebrochen hab und Spinnen direkt tot trample!?
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Viele Menschen halten Sie für einen Visionär, der über den Tellerrand blickt und ungewöhnliche Ideen entwickelt. Sie sind nicht unbedingt kreativ im künstlerischen Sinne, sondern eher aufgrund Ihrer Fähigkeit, neue Ansätze und Lösungen zu Problemen zu liefern.
Es könnte sein, dass Ihre Kollegen nicht auf Anhieb Ihre unternehmerische Fantasie und Ihre großartigen Talente erkennen und zu schätzen wissen. Vielleicht beneiden sie Sie sogar insgeheim oder halten Ihre Ideen für zu unkonventionell – gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht jedermanns Sache! und n ICQ von 142 können nich der Whrheit entsprechen, sorry! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich gehöre ab jetzt auch zu den klugen Philologen!
![]() Tja, bei einem IQ von 142 kann ich nicht ganz mithalten, aber: Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Und bei einer kommerziellen Seite wie dieser geh ich mal schwer davon aus, dass die hohen Werte nur eine Masche sind, um möglichst viele Leute auf die Seite zu locken... wer würde schon von dem Test reden, wenn man - durch eine niedrige Zahl suggeriert - schlecht abgeschnitten hätte.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich hab mal ein paar tests gemacht...laut tickle wäre ich...
- ein Rechengenie mit einem IQ von 125 ( naja wenigstens überm schnitt )- ein Weißbiertrinker ( mmmmh lecker ) - ein routinesürfer ( das stimmt jeden tag regelmäßig ein paar stunden online ) - ein sportwagenfahrer ( naja wenn man die kohle hätte ) - ein böser bengel ( puh und ich dachte ich hätte schon einen heiligenschein ) - ein kreativer mensch in meinem beruf und meine Lieblingsstadt wäre München ( ist auf jedenfall eine schöne stadt ) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wie geil ist die Seite denn?
Da sind ja nur geile Tests....hab schon folgende gemacht - Welches Bier passt zu Ihnen - Der Karrieretst - Welcher Cocktail passt zu Ihrem Lifestyle und - Sind Sie ein Sexgott? ich glaub ich werd das ganze Wochenende nichts anderes machen als diese geilen Tests ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Juhu!
einsundzweiunddreiundvier, Ihr Intelligenzquotient ist 135 Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Och, herlliche Frage gefunden beim "Wie lasterhaft sind Sie?" Test:
Zitat:
) |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Andre, Ihr Intelligenzquotient ist 124
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer. Ähm, okay ^^
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Kann mich zwar mit euch noch nich wirklich messen, aber na ja. Bezüglich des letzten Satzes bin ich mir sicher, dass ihr hier relativ schnell was finden würdet. Was die Genauigkeit angeht, könnte das hinkommen. Achte auf Rechtsschreibung und verbessere gern andere was das angeht. ![]() Edit: Ihr müsst die restlichen 9 Prozent sein. Also die, die Intelligenter sind als meiner einer.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
![]() Welches Lebkuchenherz passt zu Ihnen? Ines, Sie sollten jetzt ans Heiraten denken! Kommt es für Sie so überraschend, dass Ihr Lebkuchenherz die Aufschrift "Sag ja" tragen sollte? Wirklich? Das sollte es nicht, wenngleich das Ihre wahren Gefühle offenbart. Sie sind bereit, den nächsten Schritt zu tun, das heißt Sie möchten heiraten, ein Haus bauen und die Kinder im Garten spielen sehen. Nun ja, vielleicht geht das ein bisschen zu weit, und Sie sollten es etwas ruhiger angehen lassen. Wenn Ihr Herzblatt Sie mit einer Reise nach Paris oder New York überrascht, werden Sie ihm auf jeden Fall zu Füßen liegen. yooo, geil *g* na schatz?? :love3: hihi :brauen: geile tests *g*
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Um festzustellen wie lang mein Penis ist, brauch ich nur n Maßband oder n Lineal.
Hab mich beim ersten IQ Test vertan. War der für Jugendliche. Diesmal hab ich den richtigen gemacht und hatte 129. *freu* Auch sehr geil: "Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?" Ergebnis: Widder. Was auch sonst. Außerdem - bin ich Lassie ("Was für ein Hund sind Sie?" Ergebnis: Collie.), - ist meine Glückszahl die 5 (3, 7, 12 oder 13 wären mir lieber gewesen.), - soll Berlin meine Traumstadt sein (wohl eher Hamburg, gibt für mich nichts besseres als mein Hamburg), - bin ich ein Frauenheld ![]() - ist meine Aura golden - entspricht die Farbe schwarz meinem Typ - sei ich extravertiert :confused: (Hab immer gedacht, dat dat extrovertiert heißt. Hab mal bei wiki nachgeguckt. Scheinbar sagen die Engländer extrovertiert, während der Rest extravertiert sagt. Was aber der größte Unsinn daran ist, dass ich n absolut introvertierter Mensch bin.)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|